Event Plätzchendieb I-VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dinkel2008 gestartet, 7 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du dich mal neu eingelogt ? Schaust du auch auf der Wilden Wiese ?
    Laß mal deine ID hier
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Franca53, sicher dass du richtig gelesen hast? Da stand bestimmt, dass es mit der Antwort eventuell etwas dauern kann. Das war dann aber nur/erst die automatische Antwort als Bestätigung für dich, dass deine Anfrage angekommen ist. Gib mir bitte einmal deine User-ID, dann frage ich mal nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2021
  3. -Sheha-

    -Sheha- Großmeister eines Forums

    Hallo, kurze Frage: der aktuelle Quest ab heute spielt doch auf der wilden Wiese?`
    Ich habe noch die Anis-Pflanzen der letzten beiden Tage in meiner Pflanzübersicht - aber
    keine Startbuchung der Marshmallow-Pflanzen.
    Und ich habe mich eben erst eingelogged - also F5 oder cache-Löschen ist nicht notwendig.

    Kann da bitte mal jemand in den dunklen Ecken meines Pflanzenlagers nachschauen - Dankeschön

    Nette Grüße
    Sheha


    EDITH sagt:

    Wenn ich ins Farmhaus gehe und unter Pflanzen nach "Marsh" suche,
    werden mir diese komischerweise mit der Anzahl angezeigt. Gehe ich auf das Pflanzfeld, kann ich sie nicht auswählen. Meine Sortierung der Pflanzen habe ich nicht angefasst und ganz vorn standen schon immer die Eventpflanzen - egal welche Laufzeit diese hatten. Doch da steht die Anzahl meiner Anispflanzen und ich finde die aktuellen Pflanzen nicht.
    Und soeben nochmals geschaut: Auf anderen Wiesen & Wäldern bekomme ich diese
    auch nicht angezeigt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2021
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Sheha-

    log dich bitte trotzdem noch einmal neu ein, laut Support sollen die Pflanzen da sein.
     
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    danke für die Info...

    für dich...[​IMG]
     
  6. -Sheha-

    -Sheha- Großmeister eines Forums

    Hallo Orleana,
    Danke an die findigen Sucher... die Pflänzchen sind angekommen.
    Allen einen schönen Restmontag.
    Nette Grüße
    Sheha