Plötzlich eine 2. Farm ???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ökohof-Morgenstern1 gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ökohof-Morgenstern1

Ökohof-Morgenstern1 Foren-Grünschnabel

Hallo,

auf die Farm bin ich nicht gekommen wegen Wartungsarbeiten.
    Also habe ich im Forum etwas gelesen.

Nun wollte ich über das Forum zurück zur Farm und gucken, ob man schon wieder spielen kann, musste mich aber neu einloggen. Komischerweise unter Angabe der E-Mail-Adresse.
    Habe ich gemacht.

Und nun? Bin ich plötzlich auf einer ganz neuen Farm mit einer "1" hinter meinem Farmnamen.

Bin jetzt total verwirrt. Aber meine alte Farm gibt es doch noch, oder?
    Und kriege ich die hier eigentlich wieder weg?

LG Sylvia

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Ökohof-Morgenstern1,bitte log dich einmal aus und führe die komplette erste hilfe durch.Hier der link zur FAQ 1.Hilfe.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

LG Anguana

3. ich

ich Meister eines Forums

Hallo Anguana,

ich konnte mich jetzt wieder auf meine alte Farm einloggen. Es ist alles wie es war.

In die vom System erstellte Farm "Ökohof-Morgenstern1" kann ich mich jedoch nicht mehr einloggen.
    Wurde diese zwischenzeitlich gelöscht?
    In meinem Postfach habe ich eine Bestätigungsmail für eine Neuanmeldung. Die lautet allerdings auf den Farm-Namen Ökohof-Morgenstern - also ohne die 1 dahinter.

Ich habe jetzt Sorge, dass die Doppelung zum Problem werden könnte, falls die andere Farm, die heute automatisch vom System erstellt wurde, weiterhin existiert. Da ich mich da aber nicht mehr einloggen kann, kann ich die dazugehörige ID leider auch nicht angeben.

Kann man dazu was in Erfahrung bringen beim Support?

LG Sylvi

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo ich,schreib deswegen doch bitte einmal den Support an.Vom Forum aus kann ich das leider nicht klären.

LG Anguana