plötzlicher Wolkensegen....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von IlseWuensche1 gestartet, 1 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo,

wie aus Zauberhand , habe ich eine leere Wolkenreihe entdeckt, die Items dafür heissen:
    Red Fraggle, Gobo Fraggle, Wembley Fraggle und Lagerfeuerromantik. Die letzten 2 habe ich tatsächlich auf meiner Schatzinsel gefunden, nur die ersten 2 nicht, auch nicht im Inventar. Woher stammt die Wolke, und was für ein Event war das?

Vielen Dank

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo IlseWuensche1,

Habe dir dazu mal etwas mitgebracht

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenlinien-verkaufstag.11021/

3. IlseWuensche1

Vielen Dank FaariaFarm, stimmt ich erinnere mich, hab die Wolke damals mit TG gekauft, komisch, dass die leere Wolke mir noch nie so aufgefallen ist... nur eines weiss ich bestimmt, dass ich die Items nicht mit Geld gekauft habe, woher kommen die dann? oder doch ???
    k.A.... könnt ihr dann bitte mal schauen, ob ich die beiden andern Items auch habe, will nicht unbedingt alles abreissen... Vielen Dank

4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Vielleicht hast Du das ganze Paket gekauft. Soweit ich mich erinnere wird immer auch ein WL-Paket angeboten wo die items dann zusammen mit der WL drin sind.

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo IlseWuensche1

Diese Kolke mit den Item's gab es nur zu kaufen. Im Paket oder einzeln die Item's

Ich werde mal sehen was ich für dich machen kann und nachfragen wo die Items sein könnten.

6. MaryBo1968

Ich glaube sie wundert sich woher die items kommen die auf die WL passen weil sie die im Inventar hat ;)

7. IlseWuensche1

hmmm... ich weiss nicht, ausser TG ´s und das Mühlenabo hab ich hier noch nichts gekauft, vielleicht löst sich ja noch alles auf...

ja das stimmt, das wundert mich sehr ...

Edit FaariaFarm: Ich habe deine Posts zusammengeschoben. Um Doppelposts zu vermeiden benutze Bitte die Bearbeiten Funktin,damit kannst du deinem Beitrag etwas hinzufügen , Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 August 2015
  8. MaryBo1968

Dann wirst Du vielleicht doch das ganze Paket gekauft haben. WL inklusiv items.

9. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

Vom 11.11.2013 – 14:00 Uhr – bis zum 23.11.2013 – 14:00 Uhr – fand das Event „Fraggles in Not“ statt.

Dort gab es u.a. folgende Belohnungen:

Wembley Fraggle
    Alle 12:00 Stunden 550 Erfahrungspunkte – benötigt 2er-Feld

Lagerfeuer-Romantik

Alle 14:00 Stunden 1400 Erfahrungspunkte – benötigt 4er-Feld

In der Bank konnte man zwei weitere Fraggle-Items kaufen, diese waren für 12 Monate – also auch nach dem Event, zu erwerben:

Fraggle Red
    Alle 12:00 Stunden 325 Erfahrungspunkte – benötigt 1er-Feld

Gobo Fraggle
    Alle 12:00 Stunden 650 Erfahrungspunkte – benötigt 2er-Feld
    Beide Items kosten 1,99 Euro und können mehrfach gekauft werden.​

10. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Ohh dann war ich hinter der falschen Wolke her?
    Sorry nun muss ich mal fragen , Welche denn nun die gesuchte ist

11. IlseWuensche1

Vielen Dank Alira, jetzt hat es sich aufgelöst... wusst ich es doch, dass ich nichts gekauft habe..

@FaariaFarm , jetzt musst du nicht mehr nachschauen lassen, die beiden andern Items habe ich dann nicht... danke

12. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo nochmal

Genau diese Info habe ich eben erhalten und dann der Post von Alira1982 dazu das machte mich stutzig

Entschuldige Bitte das ich da auf dem Falschen "Dampfer"gewesen bin.

Dann kann ich hier Abschliessen und Entschuldige mich für die Verwirrung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.