Plakat in der Stadt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Njima- gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Dort steht der Erntehelfer, klicke ich den an, werde ich zur Bank weitergeleitet. Ich will aber keine TG's, sondern den Erntehelfer. Was mache ich falsch?
    Danke an die Ü MOD's.

2. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo -Nimja-

wenn du wechselnde Angebote an der Plakatwand hast, dann kann es sein, dass das Angebot schon abgelaufen ist und nur die Grafik noch nicht aktualisiert wurde.
    Wenn du zur Bank weitergeleitet wirst, dort aber kein Angebot für den EH findest, bleibt nur abwarten, bis er an der Plakatwand wieder auftaucht.
    Aber vielleicht hilft dir ja auch dieses hier:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfer-monatspaket.24641/

tanni71 und Mzocker66 gefällt dies.
  3. rerika62

rerika62 Nachwuchs-Autor

Im Angebot sind die Erntehelfer zum halben Preis...einzeln kaufbar beim Farmausstatter
    Bis morgen um 11.00 Uhr

Ab morgen 10.00 Uhr gibt es das Erntehelfer-Monatspaket für 10 €
    Hast du die evtl. verwechselt ?

LG

4. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo ~Orleana~1,
    ganz lieben Dank für Deine Info und Deinen Hinweis auf das morgige Mini event.
    Dir einen schönen Abend.

@rerika62 , auch Dir lieben Dank für Deine Hinweise.
    Dir einen schönen Abend.

@JaukoMorlaFarm , wenn Du möchtest, kannst Du den Schlüssel drehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.