Plakat in der Stadt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timi4.4 gestartet, 27 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich wollte einmal fragen, ob sich daran noch mal etwas ändert.

Ich bspw. habe ein Plakat mit einem Hundestall u.a. als Zugabe. Ich soll dafür 49,95 Euro für 1500 TG ausgeben. Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass so ein Angebot auch nur ein einziger Spieler kauft.

Habe ich glaube ich schon ein paar Jahre dort hängen.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

erst wenn alle Angebote einmal gekauft sind ändert sich die Plakatwand, aber es wird ja im Moment auf einigen Farmen etwas auf der News - Seite getestet, vlt. ändert sich da ja mal was

3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ja das weiß ich, aber ein Hundestall??? Damit lockt man doch nun niemand , den kann ich doch für MP im Shop kaufen.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

tja, manches muß man hier nicht verstehen ;)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend timi4.4:)

es ist so, wie reiny hier schon geschrieben hat. Ich selber habe leider auch auf einer Farm solch ein Angebot-.-, auf der anderen Farm habe ich so ein Angebot auf der Newsseite, derzeit "Gartenfee" für 6,99 Euro. Naja, kaufen werde ich weder das eine noch das andere.

6. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Vermutlich ist das Angebot noch aus der Zeit als es den Hundestall nur zu besonderen Events gab;
    der Plakatverantwortliche wurde wahrscheinlich nicht darüber informiert, dass der Hundestall mittlerweile ein Normalstall ist, den man für MP kaufen kann.

reiny gefällt dies.