Plakatwand - bitte wechseln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Vorsicht, Mone, der Schuss kann nach hinten losgehen. Ein Wechsel wäre auch: "MEGApaket für nur 200 €" :wuerg:

2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

little-nici,ich kann dir nichts zukommen lassen,denn ich bin im "geheimen" für bp unterwegs.
    ;);)o_Oo_O
    Mim auch das nehm ich in kauf,denn es ist bald Weihnachten.und ich will mein Weihnachtsgeld loswerden...
    neee echt jetzt so ein Wechsel will ich nu auch nicht,ich mein ein Wechsel für kleine Geldbeutel....sooooo ab 5 € oder noch weniger....weil eben bald Weihnachten ist.
    xDxD
    die Edit meint noch das das alles zum Thema Plakatwand gehört. nur so ,ehe hier wieder gewischt wird.

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2014
  3. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

da der pro(d)-user gar kein deutsch spricht, habe ich eure texte mal von google ins englische übersetzen lassen.
    hier das (nicht) überraschende ergebnis: "thank you bp."

4. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Is das jezz der Bonuscode für unsere guten Ideen?[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.