Plakatwand in der Stadt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Storch11 gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

Auf dem Werbeplakat in der Stadt wird bei mir "Treue-Bonuspaket: 750 Tulpgulden plus Boni!" angeboten. Ein Wechsel zu anderen Angeboten, wie Erntehelfer-Monatspaket oder Superfutter, erfolgt erst dann, wenn ich mir dieses Treue-Paket gekauft habe (FAQ) - will ich aber nicht.
    Sicher gibt es User, die, wenn sie Angebot A oder B nicht für sich wollen, so doch Angebot C kaufen würden.
    Der Vorschlag ist also - regelmäßiger Wechsel der Plakate auf der Werbetafel ohne Kaufzwang des aktuellen Angebotes.

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
  2. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Auch mir ist das Aktuelle zu teuer . Bei kleineren Angeboten oder dem EH Paket würde ich da schon eher zuschlagen .

Solange das wie jetzt bleibt , wird das Plakat links liegen gelassen .

Schönen FR allen gewünscht .

ZT​

-kleine1967- und moinmoinichbins gefällt dies.
  3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Das hier?[​IMG] ... klebt an meiner Pinwand seit?... k. A. ... bleibt auf jeden Fall kleben, weil:
    1. kann ich das nicht... muss bissi rechnen
    2. selbst wenn ich es mir erlauben könnte, würde ich nicht... wäre mir zuviel auf ein mal; ausserdem bin ich etwas *labil. Sind die TG auf dem Konto, werden sie u. U. auch mal für *ungewollte Dinge (Setzl., Mystis etc.) ausgegeben. Warum soll ich mir das antun?... bleibt das Paket eben wo es ist...

4. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Gegen einen regelmässigen Wechsel der Kaufangebote hätte ich nichts einzuwenden. Bin nicht bereit, soviel TG für einen Kauf auszugeben nur damit das Angebot zum nächsthöheren Angebot wechselt, was ich dann noch weniger kaufen möchte.

Wäre aber bestimmt bereit, mal kleinere Angebote zu kaufen, wenn ein Schnäppchen dabei ist :)

5. .ZT300.

Moin Moin .

Mal wieder hochschieb , da immer noch aktuell !

Schönen 2ten Advent allen gewünscht .

ZT​

dieschönedani und moinmoinichbins gefällt dies.
  6. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ich bin auch erstaunt, dass da nichts passiert.
    Das Thema zieht sich durch einige Threads.

Entweder es gibt wirklich zu viele User, die jede Plakatwand wegkaufen oder seitens BP besteht kein Interesse, uns über sie Wand in die Bank, zu lotsen.

Naja, wenn sich da nichts ändert, bleibt die Wand mit Honigbaum "dekorativ" in der Stadt hängen, als Denkmal,..es war einmal-.-

7. .ZT300.

Moin Moin .​

Tja . . . echt schon komisch . . . überall anders , als hier wird sich dadrüber ausgelassen , aber hier , wo man evtl. etwas bewegen könnte , da ist der Thread mau . . .

Scheinst wohl Recht zu Haben .

Schönen FR allen gewünscht .

ZT​

moinmoinichbins und 9140denise gefällt dies.
  8. Wühlmaus94

Wühlmaus94 Fortgeschrittener

Es gab hier schon diverse Threads zu dem Thema - anfangs mit deutlich größerer Resonanz.
    Aber nachdem immer wieder die Mitteilung von den Mods kam, dass der Userwunsch weitergeleitet worden sei, haben die meisten aufgegeben.
    Der Betreiber will es so und was der User will ist hier nicht von Interesse.

9140denise und killle gefällt dies.
  9. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Was mich ja wirklich mal interessieren würde, ist das eine Endlosschleife.. und irgendwann wird mir dort Farmerama zum Kauf angeboteno_O oder bleibt die Plakatwand irgendwann leer.
    Wo ist denn die Schmerzgrenze ?
    Hat hier schon jemand die teuren Angebote gekauft ? Wenn ja, was kommt dann,...??

Also für 5,-, 10,- oder 15 Euronen, mit einem netten Bonus dazu, würde ich vielleicht mal wieder was kaufen, aber so,..nein Danke !
    Nun nehme ich lieber den momentanen 9 TG Bonus bei Paysafe mit, alles andere hat sich erledigt.

moinmoinichbins, -kleine1967- und .ZT300. gefällt dies.
  10. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Hier könnte der Betreiber echt mehr Umsatz machen, wenn er es endlich wieder ändern würde.

Viele Spieler wären bereit andere Pakete zu kaufen, machen es aber nicht weil sie nicht angeboten werden. Sollte vielleicht mal einer einen Wecker klingeln lassen in Hamburg, oder besser noch so eine alte Registrierkasse. Hier würden Euro's winken.

9140denise, moinmoinichbins und .ZT300. gefällt dies.
  11. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Die steht seit der Änderung..........und kann dort stehen bleiben bis Pflaumpfingsten auf Weihnachten fällt!
    Früher haben mein Freund und ich auch schon mal ein Angebot von dort genommen........lang lang ists her