Planschspaß

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Maroe020206 gestartet, 12 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Wo nachgefragt wird, hängt von Fall zu Fall ab. Heute wurde bei mir gefragt, da ich das Item heut früh nochmal geprüft hatte. Trotzdem hatte ich die Tippfehler nicht bemerkt und auch beim Fragen das x nicht bemerkt. Das im Ausland alles ohne Fehler beim ersten mal klappt - machst Du woran fest? Das keine Update-Infos kommen? Das hat nichts zu sagen. Es gibt gewisse Rahmenbedingungen, die jedes Team hat. Wir hatten über die zeit damit angefangen Änderungen größtenteils kenntlich zu machen. Ist aber auch kein muss. Auch wir gehen aufgrund von Meldungen, die auch hier bei uns statt finden zu den Internationalen Kollegen um sie darüber zu Informieren.

2. .maxi06.

.maxi06. Kommandant des Forums

Also immer schön vorsichtig sein und nicht übereilt kaufen. Das ist ja wie eine Wundertüte. Man weiß nicht was raus kommt.

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nur mal so zum verständnis
    wenn nicht bei dir, wo bitte hat dann @Kylwalda nachgefragt?

4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hatte ich doch geschrieben, das sie bei mir hatte.

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ups asche auf mein haupt...
    da hab ich mich verlesen, ich könnt wetten da stand vorhin noch was anderes

6. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Wo kann ich das von mir dringend gesuchte "knallige Geschenk" denn jetzt kaufen?

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo TiTeSol, leider derzeit nirgends - denn es werden nur diese Pakete zusätzlich angeboten ->

8. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

hatte irgendwas von bärchen gelesen, aber nun ist es wech.....wer kann mir noch mal die info geben? danke

9. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo elfriede,
    schau mal im Farmbedarf unter Saison-Artikel nach, da sollte das Bärchen-Paket zu finden sein, auch bei dir.
    upload_2019-8-13_20-42-49.png

elfriede gefällt dies.
  10. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

bussi danke