Plantage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dinkel2008 gestartet, 5 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dinkel2008

    Dinkel2008 Forenprofi

    Guten Tag
    Bin jetzt bei Zimt braucht man Unedingt die anderen 2 Pflanzen ?
    Würde erst mal Tempelkammer 2 Frei Schalten u. da mir Bäume u. Ananas hollen.
    Habe in Bahams kompakt geschaut aber Nicht Drüber gefunden ob man Ruhnen auslassen kann.
    Nur für Anfang das ich Tiki Bar bekomme .
    LG
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo Dinkel2008,
    du musst die anderen 2 Pflanzen in der TK 1 nicht freischalten. Kannst du später auch noch. Du kannst jetzt erstmal die TK 2 mit gB freispielen und dort die Statuen weiter freischalten.
     
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Dinkel2008, für den Erfahrungsaustausch - was braucht man und was vielleicht nicht - haben wir einen eigenen Bereich im Forum.
    Du kannst Runen auslassen wenn du meinst du brauchst sie nicht. Aber Tempelkammern müssen immer der Reihe nach freigeschaltet werden.
     
  4. Dinkel2008

    Dinkel2008 Forenprofi

    Guten Tag
    Danke dir für Antwort.
    Schönen Rest Dienstag
    LG

    Guten Tag
    Danke
    Kann es sein als Neuling das man nicht alles Weis .
    Wusten sie von Anfang an wo alles Hingehört .
    Schönen rest Dienstag
    LG
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dir wünsche ich auch noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.