Planzen/Zeitverkürzung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lämmchen5 gestartet, 27 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lämmchen5

lämmchen5 Fortgeschrittener

Hallo ich habe bei Edelweiss und Enzian im Gewächshaus die Zeit verkürzt Edelweiss hat gestern mit Wasser und Dünger gut 15 Stunden gedauert und heute Enzian auch mit Wasser und Dünger 14 Stunden die Zeitverkürzung wird nicht angerechnet kann da mal jemand schauen. Meine
    ID 54287170 lämmchen5

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend lämmchen5 :)

mhm, bei welcher der beiden Pflanzen wird deiner Meinung nach die Zeitverkürzung nicht angerechnet?
    Hast du denn die jeweiligen Veredelungen auch aktiviert?
    Sofern du die Veredelungen aktiviert hast, welche genau sind es? Und hast du mal geschaut, ob die aktivieren Veredelungen auch einen negativen Bonus haben? Das gibt es nämlich auch. Also negative Bonis.

3. lämmchen5

Enzian hat 7% Wasser Edelweiss hat 15% Dünger der Bonus zählt bei beiden Pflanzen nicht,habe beide aktiviert

4. Indista

Mhm, also du meinst
    für Edelweiss die Veredelung [​IMG]
    und für Enzian die Veredelung [​IMG]

du schreibst
    [​IMG] <- OHNE Veredelung - mit Wasser und Mist
    [​IMG] <- OHNE Veredelung - mit Wasser und Mist

Mhm, und du hast die Veredelungen wie oben beschrieben auch bei [​IMG] im Boniplatz hinzugefügt?

5. lämmchen5

Genau die Veredlungen zählen bei beiden Pflanzen nicht und sind beide aktiviert es ist auch kein negativer Bonus dabei

6. Indista

Sorry, aber meine Technik wollte gestern nicht mehr :oops:
    Ich habe beim Edelweiß ebenfalls die Veredelung Gehirnleistung und hier mal ein Vergleich (ich muss aber dazu sagen, dass ich auch noch meine Wolkenreihen zuvor alle aktiviert hatte, so dass im Gegensatz zu gestern es nun eine kleine Abweichung gibt)

[​IMG] ohne Veredelung

[​IMG] mit Veredelung

es sind nur wenige Minuten Unterschied, auch wenn sich 15% evtl. viel anhören :oops:
    Für den Enzian konnte ich es selber nicht testen, da ich diesen (noch) nicht veredelt habe.

Wenn nun bei dir keinerlei Veränderung erkennbar ist (also ohne Veredlung im Vergleich mit Veredelung), so möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

7. lämmchen5

Moin danke für die Antwort gestern war mir dann auch zu spät hab jetzt mal den Support angeschrieben lämmchen5

8. Indista

Supi, und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Da du dann alles Weitere mit dem Support klärst, schließe ich hier ab.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.