Planzenveredelung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfe53 gestartet, 28 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfe53

elfe53 Routinier

Habe mich jetzt damit befasst und würde gerne wissen, ob meine gewonnen Veredelungen nur für die Rose oder auch für andere Pflanzen gilt wenn ich die Rosen entferne .

2. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Hallo,

die gewonnenen Veredelungen gelten immer nur für die Pflanze, die Du auch veredelt hast - und sofern Du die auch in einen Steckplatuz gesteckt hast. Das heisst, hast Du beim Rosenveredeln eine Veredelung gefunden, und steckst die in den Steckplatz, dann gilt das auch nur für Rosen.

Viele Grüße
    Lupinchen

3. elfe53

elfe53 Routinier

Danke für die Antwort das hilft mir weiter , das heißt also für Nelken muß ich weiter machen

Farmallee gefällt dies.
  4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

würde, wenn mich "Neulinge" fragen, welche Pflanze sie am besten veredeln sollen, immer Nelken vorschlagen - sie sind einfach die besten…!! :inlove: :inlove: :inlove:
    meine Blitzis mag ich…! :inlove: :inlove: :inlove:

ja, dies ist richtig. :)

ein Tipp, welche Veredelungen du am besten in die Slots packst :) :

1.) SD-Liebe (ist schwer zu bekommen, jedoch ist dies das A und O, um am Ende ggf. Turbo-/Blitz-Nelken produzieren zu können),
    2.) SD (hier hat man die 1,25%-ige Chance, beim Düngen keinen SD zu verbrauchen),
    3.) Frühreif und 4.) Öko-Liebe (beides ist gut dafür, wenn man mal Nelken nicht mittels SD versorgen möchte, um eben keine Turbo-/Blitz-Nelken zu produzieren, sondern Nelken z.B. einfach auf "klassischem" Wege vermehren möchte). :)

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2015
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann kann ich hier wieder schließen und wünsche noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.