platz auf der insel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von oldmichi gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. oldmichi

oldmichi Routinier

besteht nicht die möglichkeit, einfach für mehr Platz zu sorgen, würde viel mehr Spaß machen, nicht nur auf der Insel.

2. Maledive

Maledive Forenaufseher

xDxDxDxDxD

Micha....DU bist das jetzt aber nicht, oder??

Mein Inventar steckt voller Bäume und Ställe/Werkstuben.....ich weiss auch nicht wohin damit, aber da ich immer meinen Scheunenbestand im Auge habe.....wandern sowohl Bäume, als auch Ställe immermal aus der Inventarkiste auf den Acker.....um eine gewisse Anzahl von ALLEM zu halten/erlangen/ wiederherzustellen:)

Überblick über die Anzahl meiner Ställe/Bäume ??? Seit langer langer Zeit = NULL.

Ist aber auch nicht wichtig, da ich einigermassen gut mit dem sortierten Scheunenbestand klar komme.

Sorry......aber ich brauche nicht mehr Platz....höchstens Insel Mammutbäume oder ähnliches, damit es bei mir mit den gB besser klappt, ohne irgendwelche Booster bedenken zu müssen;)

3. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

Glück Auf, der Steiger kommt:D

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi!!!

Die Insel war vor der Umstellung damals schwerer zu bespielen, als sie es heute ist. Wenn du nicht schnell genug leveln solltest, dann nutze die Schatzinsel und hau sie zu mit Items, die dir Bahama-EP geben.

Hier eine Liste:

https://board-de.farmerama.com/inde...ahrungen-weitergeben.18075/page-4#post-712363

Durch die Möglichkeit die Schatzinsel quasi zu nutzen für mehr Bahama-EP braucht es keine größere Fläche mit der normalen Insel.

Vielleicht konzentrierst du dich auf Tiere/Werkstuben speziell oder Bäume oder Pflanzen und machst dir da die Scheune so voll.

LG

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Never !
    ... ausserdem bin ich nicht "old" sondern "reif" 8)
    xD

tanni71 gefällt dies.
  6. Maledive

Maledive Forenaufseher

Naaaaaaaa.....wer weisss....gerade reife Männer kommen ab und an auf die absonderlichsten Ideen......vielleicht doch schon midlife crisis???? xDxDxD

7. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Wie viele kleine Felder könntest du denn auf deiner Insel plazieren? Oder anders gefragt. Hat du schon alle Flächen freigeschaltet?
    LG
    roteelster