Platzierung der Eventgeschenke

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by *Nikolaus*, Jul 15, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Hallo! :)

Vor einiger Zeit gab es schon einmal die Bitte die Eventgeschenke nicht mittig zu platzieren.
    Finde den Thread nur gerade nicht.

Daher die Bitte, liebe Mods. könnt ihr noch einmal darauf hinweisen,
    dass Eventgeschenke bitte am Besten linksseitig an 1. Stelle platziert werden.

Denn dann kann man durch Doppelklick die Seite geöffnet lassen und muß nicht
    für jedes Geschenk die Seite neu öffnen, weil durch die geöffnete Namensliste das Eventgeschenk verdeckt ist.

Sollte es da einen Trick, der das doch möglich macht, bitte ich um einen Hinweis,
    denn der hat sich bis zu mir noch nicht herumgesprochen. ;)

Danke und LG Nikolaus

2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

@*Nikolaus* versuch mal bei dem Eventgeschenk am äussersten rechten Rand mit Doppel/Mehrfach-Klick ..... manchmal klappt das ..... musst schneller klicken als der Layer mit den Buddys sich öffnen kann

3. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ich und schnell? xD Aber Danke, ich versuche es. :)

Trotzdem kann ja vielleicht noch einmal darauf hingewiesen werden.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend *Nikolaus*:)

nun hab ich auch mal versucht den Thread zu finden, bin aber auch nicht fündig geworden :oops: Wir werden das einmal mit ins Feedback aufnehmen, versprechen kann ich allerdings nichts :( Aber verstehen kann ich dich voll und ganz, ich hätte meinen Nachbarn heute auch beinahe das Item Hibärnation geschickt :oops: reine Gewohnheit bei Events das Geschenk ganz links anzuklicken.

5. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Danke Indista, vielleicht bewirkt es ja etwas, wäre schön. :)

Dann kannst du hier schließen, wenn du magst.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann drücken wir einmal die Daumen. ;)Hier schließe ich dann und wünsche euch beiden noch einen schönen Abend, viel Erfolg beim Event und ein schönes Wochenende *flüster da ist so schönes Wetter, da könnte der Nikolaus ja schon einmal Nikilausgeschenke shoppen gehen :p

Thread Status:
Not open for further replies.