Platzmangel

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Taeubchen.1961, Dec 14, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Taeubchen.1961

Taeubchen.1961 Forenanwärter

Bin schon sehr lange dabei und habe die Entwicklung von Farmerama miterlebt. Dahat sich ganzschön was angesammelt. Da ich von allem versuche etwas aufzubauen, wird nun der Platz knapp. Würde mich freuen, wenn wieder neuer Platz geschaffen würde, vor allen Bahamarama.

LG

gartenelf007 likes this.
  2. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Der Sinn beim Spiel ist es nicht alles aufzubauen, sondern sich Ziele zu setzen auf die man dann hin arbeitet und dementsprechend seine Farm umbaut, je nach Bedarf.

3. Taeubchen.1961

Taeubchen.1961 Forenanwärter

Gehöre wahrscheinlich zu den Jägern und Sammlern. :eek::p

4. Anguana

Anguana Guest

.ZT300. likes this.
  5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hmmm, jagen und sammeln geht mit Strategie und Planung viel besser und schneller.....;)

Du brauchst ein Platz- und Zeitmanagement.......;)...und das macht eigentlich richtig Spaß! Mehr als einfach nur alles aufstellen.....;)

6. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Es gibt nicht zu wenig Platz nur zu viel unnützen Müll. Stelle nur die Sachen die evtl. demnächst gebraucht werden könnten auf und lasse den anderen Kram in der Scheune.

Towonda and -Njima- like this.
  7. Anguana

Anguana Guest

Da die Frage des TE beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.