Please weating.......

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by trinchen007, Dec 5, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Kann jetzt keine Antwort auf die TE Frage oder meiner erkennen,
    denke die Moderatoren kommen auch ohne dein ge sü+++ aus
    und ich habe es so bestimmt nicht gemeint,
    Danke für deine Hilfen
    Und ja Danke es ist wohl ein Fehler OA ist drausen

trinchen007 likes this.
  2. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallo **Pharao**,
    alles klar,
    wenn es weiter geleitet geworden ist,
    ist das doch schon mal was
    und die OA, ist eben hilfreich für die, die jetzt noch keine Probleme hatten.
    Danke dir.....für dein schnelles Eingreifen.

Ach so ...noch eine Bitte habe ich....ihr müsst euch doch jetzt nicht untereinander streiten oder einen Schuldigen suchen,
    viel wichtiger ist es, dass man dieses Problem, mal auf Dauer lösen tut.
    Und die Mods...sind auch nicht allmächtig, sie können vieles klären für uns....aber wissen tun sie eben es auch erst, wenn BP dazu eine Stellung nimmt. Und da am WE wahrscheinlich nur ein eingeschränkter technische Support zur Verfügung steht, sind die genauso, wie wir alle, auf deren tun abhängig.

Ich meine,
    wir haben das ja jetzt schön öfters gehabt, dass bei neuen Event oder Quest oder sonstigen Erneuerungen, die verfügbaren Server von BP nicht ausreichen. Und es kam dann zu enormen Schwankungen.
    Naja....ich hoffe jedenfalls dass bald Server dazu geschaltet werden, denn wenn noch mehr Flächen dazu kommen, wie zum Beispiel das langersehnte Riff
    oder so,
    na dann Prost Mahlzeit, dann hängen wir ja nur in der Warteschleife. Denn das Riff bleibt ja dann und wird ja nicht wie die Gruselfläche zu und abgeschaltet.

So nun wünsche ich allen einen schönen Abend und bin dann mal wieder raus.
    VG trinchen007

3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann ist hier nun alles mit der OA geklärt.
    Allen ein schönes Wochenende und hier schließe ich.

Thread Status:
Not open for further replies.