Pleiten Pech und Pannen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pegasus19661 gestartet, 31 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Hallo in die Runde, heute ist mir was total blödes passiert. Es gibt da die Party Box wo man so viele Grüne Tickets bekommt und man aufpassen das man nicht so viele Boxen auf einmal auf macht. Nun heute habe ich nicht aufgepasst :oops:und über 600 Boxen auf einmal aufgemacht.:music: Und so sind 1048 grüne Tickets ins Unendliche verschwunden.:cry: Ich könnte mich in den Popo beißen. das ärgert mich total.
    Habt ihr auch schon mal was erlebt was euch ärgerte??

    LG
     
    Rosine und Mariechen2062 gefällt dies.
  2. gisiangel

    gisiangel Meister eines Forums

    Hallo, ja doch! Genau das Gleiche ist mir auch schon passiert! Aber bei den vielen Boxen hat sich der Ärger schnell wieder gelegt. Und jetzt pass ich auf wie ein Luchs, wenn ich die Boxen öffne.
     
    Rosine und ekazip gefällt dies.
  3. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums


    Ja genau jetzt wird jede Box genau inspiziert bevor sie geöffnet wird. Grins Zum glück gibt es ja immer wieder neue Boxen.
     
    Rosine gefällt dies.
  4. flamingPit

    flamingPit Junior Experte

    wenn du 1048 Tickets am Stück abdrehen würdest, also beim jetzigem Stand der Technik...
    :):sleepy::p:mad:-.-:cry:
     
    iwalam70, Pegasus19661 und -wolfsjunge- gefällt dies.
  5. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ich glaub das ist fast jedem schon mal passiert.;)
     
    Pegasus19661 gefällt dies.
  6. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Mir ist das Gleiche bei den Düngerboxen mal passiert...schade um den ganzen Mist,hätte man bei manchem Event gut verkaufen können.:cry:Seitdem leer ich den größten Teil einmal in der Woche.Aufpassen muss ich i.M. bei den Frühlingsboxen(4656),da bin ich irgendwie zu faul,die nach und nach zu öffnen.:oops:
     
    Pegasus19661 gefällt dies.
  7. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums


    <ich öffne auch immer mal wieder die boxen damit sich da nicht zu viel ansammelt. und überall wo die tickets drüber stehen die mache ich halt vorsichtig auf.
     
  8. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich mache bei Elwe die Boxen jeden Tag auf und verdrehe auch die Freidrehs - es kommen ja jeden Tag neue dazu. Zum Glück sieht man ja an den Boxen wo Freidrehs drin sein können. Wenn ich diese öffne mache ich dann auch mal lieber 5 Runden mit je 5 Boxen auf um ja nicht drüber zu kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.