Event "Plitsch! Platsch!"-Hamsterspaß ehemals Aquarama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 30 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lindenstrasse

    lindenstrasse Nachwuchs-Autor

    hallo guten Moren,
    mir ist aufgefallen das es das Tresor in gelb gibt. Nur leider kann ich es als Grundwerkstube nicht gibt.
    Kann es sein das es dieses erstnach demEvent im Shop oder wo die anderen Werkstuben und Tiererweiterungen sind dazugefügt werden.
    Lg
     
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Doch die kann man in der Stadt bauen
    wo man die anderen Werkstuben baut
    gehe da mal auf den Hamster es müsste da das 11. Tier sein
    LG
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die " Grundwerkstube " Tresormontagewerk kann man in der Stadt bauen,
    Benötigt:
    8 Hämmer
    300 Holz
    10 Handhobel
    5 Tropftränke
    3 Federngreifer


    Tresormontagewerk

    [​IMG]
    ab Level 28

    alle 20:00 Std.

    200 EP
    1 x Tresor
    5 x Dünger

    Futter: 1 x Hamsterfutter
    + 1 x Hamster
    Gegenwert Tresor:

    497 MP
     
    96bauerntrampel96, mogli52 und ekazip gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ergänzend dazu:
    der Handhobel ist ein neues Werkzeug...
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Stacy63

    Du kannst dir die Tresormontagewerk Grundwerkstube in der Stadt bauen.
    Benötigt werden:
    8 Hämmer
    300 Holz
    10 Handhobel - neues Werkzeug - dropt oder ist aus Werkzeugkisten zu bekommen
    5 Tropftränke
    3 Federngreifer
     
  6. anneliese44

    anneliese44 Junior Experte

    Hallo, sind die zuchttiere zum verkauf noch nicht freigegeben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch keine verkäufer gibt. einen guten WA
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Doch, sind sie, aber die meisten werden sie noch nicht verkaufen da die Preise noch im Keller sind
     
  8. anneliese44

    anneliese44 Junior Experte

    Dankeschön für die schnelle Antwort, dann warte ich halt noch. Die Preise sind echt puuh
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne :)
     
  10. elschen1947

    elschen1947 Junior Experte

    betr. Event Hamster .Warum kann ich bei dem Ewent nicht weiter machen habe 240 Hamster brauche aber nur noch 7 stehe auf dem schlauch ? L G
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo elschen1974 :)

    Zum Event ""Plitsch! Platsch!"-Hamsterspaß" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, daher habe ich dich einmal aus dem anderen Thread herausgezogen und in diesen hineinverschoben. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

    Bei welcher Aufgabe vom Event bist du denn? Es werden ja nicht nur "normale" Hamster, also Grundtiere benötigt bzw. gefordert, sondern auch Zuchthamster oder auch xxx Gegenwert an Hamster. Ansonsten bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.
     
  12. rosenstolz47

    rosenstolz47 Nachwuchs-Autor

    Hallo,ich habe vorhin 30 Hamster gezüchtet.Die Hamsterräder wurden immer angezeigt.wenn ich sie einzahlen möchte sind sie nicht vorhanden.Das Event ist gleich vorbei.Ich hätte gern den Erntehelfer für 72 Stunden.Aber noch mehr mag ich nicht probieren.Das kostet mich viel Futter und alles umsonst.Wäre schön wenn ihr das mal prüfen könntet.
     
  13. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo rosenstolz47, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

    Nun zu deiner Frage: ohne ID kann ich nicht nachfragen beim Support - die ID findest du am unteren Farmrahmen.
     
  14. rosenstolz47

    rosenstolz47 Nachwuchs-Autor

    Habe wegen meiner Hamsterräder an euch geschrieben.Hoffe ihr könnt das klären.Das Event Ist gleich vorbei.
    Meine ID 21889231
     
  15. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Der Support hat flott nachgeschaut - um die aktuelle Aufgabe abzuschließen brauchst du "nur" noch 7 Qualm-Hamster einzuzahlen - allerdings hast du nur noch 2 in deiner Scheune :( .... also schnell noch Hamster kaufen gehen auf den Markt *Daumen drück

    [​IMG]

    Edit muss sich entschuldigen - 7 Qualm-Hamster fehlen noch :(
     
  16. rosenstolz47

    rosenstolz47 Nachwuchs-Autor

    Sorry,die 7Qualm-Hamster hätte ich gerne gezüchtet.Fehler von mir.Das ist ärgerlich.Kann man nichts machen.
    Aber Danke fürs nachschauen.LG
     
  17. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Tut mir Leid für dich - war aber auch sehr sehr knapp von der Zeit her :(

    Da das Event aber schon vorbei ist und das nächste schon vor der Tür steht, wünsche ich euch allen noch einen schönen Nachmittag und schließe hier wieder :)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.