Plumeria Eventpflanze

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tassilo1105, May 17, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

ich hatte gestern meine neue Eventpflanze Plumeria auf 15 große Felder gesetzt.
    Dann kam das KO bei Bahamarama

jetzt sind sie erntereif , aber nicht im Spiel
    was soll ich machen? stehen lassen bis das Event startet , oder ?

wenn ich ernte, sind sie weg ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tassilo1105 :)

du kannst sie ernten und sie landen dann in deiner Scheune, aber neu aussäen und vermehren kannst du sie nicht, da das Event deaktiviert wurde.

Und erneut die Bitte an dich, dass du in den von dir erstellten Threads doch bitte auch mal eine Rückmeldung gibst, wie z.B. in diesem hier: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gesunde-nascherei.75382/

]Panda[ and CharlyJoe like this.
  3. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

habe es probeweise mit einem großen Feld gemacht. müsste dann also 9 Plumeria in der Scheune haben.sehe aber nix ?

sorry
    Fehler
    habe bei Farmerama geschaut
    in Bahamarama sind sie

DANKE

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

CharlyJoe likes this.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

CharlyJoe likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.