Plunder plündern und Lukas

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mu-mi1990 gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Was ist denn bei Renzi los ? Ich kann nicht spielen bekomme nur weiße Leinwand, Tikets werden trotzdem abgezogen

2. T.Michel

T.Michel Foren-Grünschnabel

Hallo bekomme bei Plunder auch nur weiße Leinwand und die Tikets sind weg.

Lg

3. Indista1

Indista1 Nachwuchs-Autor

Dann würde ich euch beide einmal bitten, dass ihr die komplette erste Hilfe durchführt, sprich den Browser und aber auch den Flashplayercache leeren, hier dazu der Link, wo es gut beschrieben steht:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

Nach Durchführung der ersten Hilfe bitte einmal den Browser schließen und neu starten.

Besteht das Problem dann immer noch, schaut doch auch bitte einmal, ob sowohl der Browser, als aber auch der Flashplayer auf dem aktuellsten Stand sind.

Ansonsten könnt ihr ja auch mal einen anderen Browser versuchen.
    Ich drücke euch die Daumen :) und gerne noch einmal melden, ob es geklappt hat

4. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

Ja, bei mir auch:cry: Tickets weg...

5. Glyphodon

Glyphodon Aktiver Autor

Gleiches Problem bei mir: Weiße Leinwand.

Und ja, erste Hilfe wurde durchgeführt. Der Fehler tritt bei Firefox, Chrome und Opera auf.

6. Abend -crazychick-,

ich bitte dich ebenfalls den Cash vom Browser & Flashplayer zu leeren und anschließend das Spiel nochmal neu laden. Den Link dazu wie du es machst, hat Indista1 bereits mitgebracht. Direkt über dein Beitrag.

Abend Glyphodon,

war die 1. Hilfe das leeren von deinem Flashplayer & Browser? Hast du das Spiel im Anschluss aktualisiert?

Danke Indista1 für deine Unterstützung.

LG, JaukoMorlaFrm

7. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Vielleicht noch ein Tip von mir. Ich hatte hin und wieder auch die weiße Leinwand und habe dann gewartet und nach einer ganzen Zeit (ich dachte schon, gleich bricht es ab) kam dann doch das Spiel. Ist zwar auch nicht ok aber dadurch waren bei mir wenigstens die Tickets nicht weg und ich konnte spielen.
    Ich spiel über den IE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.