plus 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gelika51 gestartet, 17 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelika51

    gelika51 Großmeister eines Forums

    hallo könnte ihr mir bitte sagen wo ich die bekommen habe von der WL oder braune Kiste oder von Item


    ID8067227
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo gelika51 :)

    verstehe ich dich richtig, du bekommst einen Ertrag von +2 auf deinen Feldern?
    Was hast du denn gepflanzt, das könnte die "Suche" eingrenzen ;)
     
  3. gelika51

    gelika51 Großmeister eines Forums

    Na die Eventpflanze

    und es gibt auf die anderen Pflanzen auch mehr Ertrag

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Na woher soll ich das denn wissen, eine Glaskugel habe ich nicht und riechen konnte ich es auch nicht :oops:;)
    In der Zwischenzeit habe ich allerdings beim Support nachgefragt und der hat mir Bildchen mitgegeben:
    [​IMG][​IMG]

    regulär bekommt man ohne Bonus einen Ertrag von 2 auf einem kleinen (1er Feld)
    Bei dir sind es aktuell 4 - die +2 stammen vom dem Karotten-Apfel-Chutney, welches du aktiviert hast und in deiner Bonusleiste
    (= linke Seite, per Klick auf dein Wappen) sehen solltest.

    Nachtrag:
    wie ich weiter erfahren habe,
    so hattest du gestern Abend dein Item Kürbis-Geschenk aktiviert und von diesem gab es einen Ertrag von +2

    [​IMG]mit Ladung
    (+)
    ohne Ladung
    Größe1 x 11 x 1
    Ab Level33
    Erntezeit20 Stunden20 Stunden
    Ladungs-Menge200
    EP oder TEP20002000
    Bonus+2 Ertrag auf Pflanzen für 10 Std.---
     
  5. gelika51

    gelika51 Großmeister eines Forums

    das ist alles ok ich hatte dann aber oben drüber ein Feld nun weiß ich nicht von wo das kam die Wl habe ich nicht geleert und am Rad war ich auch nicht habe den Leuchtturm geleert und einige Kisten und wollte nur wissen wo es her kam
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    wie meinst du das mit "oben drüber ein Feld"? - ach du meinst in der Bonusleiste, über den Slots wahrscheinlich, - dann
    schau mal bitte, ich hatte noch einen Nachtrag verfasst

     
  7. gelika51

    gelika51 Großmeister eines Forums

    ja dann haben wir es doch gefunden ich danke dir und wünsch dir einen schönen Herbsttag
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    genau, da haben wir es gefunden :) und wir hätten es evtl. auch schon schneller gefunden,
    wenn die Frage eindeutiger formuliert worden wäre :oops: z.B. Ich habe gestern auf meinen Pflanzen inkl. der Eventpflanze einen Ertrag von +2 bekommen, dieser fehlt mir heute - woran kann dies liegen, in der Bonusleiste wurde mir oberhalb der Steckplätze dieser Bonus von +2 angezeigt, nur leider weiß nicht, wo dieser Bonus hergekommen ist ;)
    Vielleicht für die Zukunft bissel mehr an Infos und die Frage genauer formulieren. Nur mal so als Tipp ;)

    Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das (auf-)klären konnten und ich bedanke mich bei dir für deine Rückmeldungen :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier ab.
     
    Julia2346 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.