poduzienden Stall mit EH abgerissen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Amira78- gestartet, 25 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Ich habe gerade meine Ställe mit dem EH abgerissen und bis heute wurden nur die Ställe abgerissen die nichtl produzierten. Heute sind alle meine Ställe ohne Abfrage abgerissen worden :oops:

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Amira,

bist du sicher keine Abfrage erhalten zu haben?

Ich hab es gerade mal getestet

Aktuell sind einige fertig, würde ich nun den grünen Haken klicken, werden die die nicht gefüttert sind, abgerissen.

Auch die zweite Sicherheitsabfrage erscheint

würde ich nun hier den grünen Haken klicken, würden auch die noch produzierenden weg sein.

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2016
    -TiDi- gefällt dies.
  3. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Eigentlich bin ich mir sehr sicher, dass die Abfrage nicht kam. Habe aber nun leider keine Ställe mehr um es noch mal zu testen.
    Vielleicht kann ja noch mal ein anderer Farmer testen, ob es bei ihm richtig geht. Ganz ausschließen möchte ich nicht, dass ich in geistiger Umnachtung die Meldung weggedrückt habe.

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2016
  4. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Hallo...

Ich kann leider keinen Screenshot zeigen, weil ich nicht weiß, wie das funktioniert...
    Aber ich habe es gerade getestet und bei mir kam ebenfalls eine Abfrage, ob ich wirklich alle Ställe abreissen möchte...

LG

-Amira78- gefällt dies.
  5. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

:oops: Dann schließt hier bloss schnell ab, dann war ich wohl nur zu dusselig :music:;)

Mariellchen87 gefällt dies.
  6. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Dusselig wohl nicht, eher zu schnell ;)

Ich wünsch dir einen schönen Karfreitag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.