Pogo-Show, Allerleiwaren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nisorek gestartet, 10 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nisorek

    nisorek Stammspieler

    Das Item Pogo-Show im Allerleiwaren-Shop ist nicht kaufbar. Ich habe es gestern versucht und
    gerade eben wieder. Ich kann es auswählen und kaufen bestätigen, aber es wandert dann doch nicht über den Tresen. Es werden auch keine TG abgezogen. Krabbenschatz und Plansch-Spaß hatten keine Probleme, die Seiten zu wechseln :)
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo nisorek :)

    also ich habe es eben bei mir getestet und konnte das Item ohne Probleme einlösen :oops: (mit Farmtaler - nicht mit TG ;))
    [​IMG]

    [​IMG] Farmtaler wurden abgezogen und das Item ist ausverkauft
    Es befindet sich jetzt in meinem Inventar
    bitte je nachdem mit welcher Version du spielst, wie folgt vorgehen:

    Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

    Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<
     
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu
    möchtest du das item wegen der EP oder wegen den FT?
    falls wegen den FT dann kann ich dir nur abraten
    du bekommst nur einen bruchteil von dem wieder, was es kostet ;)
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo keschy :)

    stimmt, [​IMG]

    40x ernten je 3 Farmtaler = 120 Farmtaler - Kosten im Allerleiwaren-Shop: 500 Farmtaler = "Verlust" 380 Farmtaler

    Nach Verbrauch der Ladungen: [​IMG]
    Nur noch alle 20 Std. 8.000 EP oder TEP, je nachdem auf welche Fläche es aufgestellt wird
     
    keschy gefällt dies.
  5. nisorek

    nisorek Stammspieler

    Hi Indista, stimmt, es sind Farmtaler :-D und Danke keschy, stimmt auch wieder, es ist ein Verlustgeschäft.
    Ich klicke immer nur mit dem Motto, och, haben will, ohne auf die Details zu achten. Außerdem habe ich
    schon fünfundachtzigtausend Pogo-Shows ohne Ladung im Inventar. Irgendwie doof :)

    Indista, Du darfst hier zusperren......
    Viele Grüße
     
    keschy gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *grins* ja, das Motto kenne ich auch :D Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:, sowie @keschy für den Hinweis :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Samstag :) und schließe hier wunschgemäß ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.