Pokal der LL

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kaloriechen gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Hallo
    ist auch dies ein allgemeines Problem, oder nur bei mir?

Ich wollte in den Zuchtpokal der LL einzahlen, bekomme aber nur die leere!!!! Seite der Items
    angezeigt.

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Hast du denn schon die Grundpokale und auch Upgrades aus den Quest Zuchtwettbewerb und Ausstellung?
    Denn die dort zu bekommenden Pokale und Upgrades werden in die LL eingezahlt.

Wenn ja, dann dürfen diese nicht auf einem Acker stehen, du musst sie abreißen, so dass sie in deinem Inventar sind. Von dort aus werden sie dann eingezahlt.

3. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

hallo kaloriechen,
    ich hab vorhin auch meinen pokal gefüllt und konnte ihn am baum einzahlen.
    vielleicht musst du mal aktualisieren, oder evtl aus - und neu einloggen.
    lg baumelfe;)

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo kaloriechen,hast du die Pokale abgerissen.Du kannst sie nur einzahlen,wenn sie sich in deinen Inventar befinden.

5. kaloriechen

seit ich die LL freigeschaltet habe, habe ich immer über die entsprechende Rune eingezahlt.
    Die Pokale lassen sich doch gar nicht abreißen, wenn sie in der LL versenkt sind.

Edit fügt hinzu: ich habe den Pfanzenpokal mit 15% voll, beim Zuchtpokal fehlt noch eine "Kleinigkeit"

6. Anguana

Anguana Guest

Das ist richtig,dann sind sie ja weg.Aber was wolltest du denn einzahlen.Hast du ein weiteres Upgrade frei gespielt und das wird dir im Inventar nicht angezeigt?

7. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Für die Upgrades kannst du nur in der Farmhalle in die Quest "Zuchtwettbewerb" einzahlen

8. kaloriechen

Vielleicht erkläre ich es nicht richtig????

Also: ich habe ALLE!!!!! Upgrades
    - die Pokale sind schon seit langem in der Rune der LL eingezahlt
    - die LL ist zu 29% voll

-----> ich habe bereits häufig die LL aufgefüllt, bin keine Anfängerin mehr.

wenn ich bisher die Rune angeklickt habe, kam die Übersicht aller Tiere und ich konnte Sorte und Anzahl auswählen
    und nun wird mir eine leere Item-Übersicht angezeigt.

Aus- und eingeloggt habe ich mich bereits

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
  9. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Was du da beschreibst, funktionierte noch nie....du kannst nur in der Farmhalle für die Pokalupgrades einzahlen.

baumelfe gefällt dies.
  10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

schau mal in die Farmhalle, da mußt du noch die Quest Zuchtpokal offen haben, wenn dort noch ein Pokal fehlt.

11. kaloriechen

Ja, Du hast recht,

ich bin völlig überarbeitet

Danke

und sorry für´s nerven

Gute Nacht

12. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.