Pokal nicht aufstellbar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Baxterrr gestartet, 29 Mai 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Baxterrr

Baxterrr Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Farmarama-Team!

Ich wollte meinen ErntePokal auf eine andere Wiese stellen, habe ihn wie gewohnt entfernt, Wiese gewechselt und wollte ihn aufstellen. Im Inventar ist er auch. Wenn ich ihn aber aufstellen möchte, hängt er sich bei der Baustellen Animation auf und ich bekomme ein Pop Up mit “Nicht genügend Ware”. Er ist dann auch nicht mehr im Inventar. Erst wenn ich die Seite aktualisere ist er wieder da (im Inventar) und die Baustellen-Animation verschwindet. Ist auf allen Wiesen das gleiche Problem. Ich möchte doch einfach nur mein Pokalchen aufstellen :(

Kann mir da jemand weiterhelfen?

(Es geht um diesen Maiskolbenpokal der die Chance auf Drop-Ressourcen erhöht)

Vielen Dank im Vorraus!
    Baxterrr

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Baxterrr gefällt dies.