Pokal-Upgrades 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Framy gestartet, 25 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Framy

Framy Aktiver Autor

Huhu an alle.
    Leider wurde das Thema Pokal-Upgrades schon geschlossen. Allerdings hätte ich dazu auch noch eine Frage.
    Ich zb habe das Quest " Ausstellung " bis Stufe 9/15 schon freigespielt.
    Aber diese Pokale sind weder in der Vase noch stehen diese auf dem Acker.
    Wo ist der Fehler? Bräuchte auch bitte Hilfe.
    LG Framy

2. _jessi

_jessi Forenaufseher

hast du sie schon in die LL eingezahlt? am baum der weisheit...ganz oben?
    schau mal was dort bei dir steht

Framy gefällt dies.
  3. aw705

aw705 Admiral des Forums

hast du die pokale vielleicht am baum der weisheit in die lebende legende eingezahlt ?

lg

Framy gefällt dies.
  4. Framy

Framy Aktiver Autor

Nein, eingezahlt habe ich da noch nichts. Deshalb wundert es mich ja so wo die jetzt abgeblieben sein könnten :(

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

du schreibst das sie nicht auf dem acker stehen, hast du sie evtl. im ziergarten stehen ? laß mal deine ID hier, dann kann mal jemand nachschauen

Framy gefällt dies.
  6. Framy

Framy Aktiver Autor

Stehen auch nicht im Ziergarten, habe alles abgesucht :cry:
    Ich danke euch für eure Bemühungen !

Meine ID : 50444760

7. reiny

wenn du die ausstellung bis stufe 9 gespielt hast, hast du EINEN pokal wo du die upgrades draufsetzt, ist der auch nicht da ??

Framy gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Framy, der Support hat einmal bei Dir nachgeschaut. Beide Pokale stehen oben rechts auf der Wilden Wiese.

Framy gefällt dies.
  9. Framy

Framy Aktiver Autor

Okay ... man ist das jetzt ober-ober-peinlich :oops: ... Vor lauter bunter Pflanzen hab ich die glatt übersehen ! Stehen gaaaanz versteckt auf dem Acker ... ( ganz beschämt in die Ecke stell :oops::oops: )

Dann werd ich mich wohl auch mal zu Farmers Dusseligkeiten eintragen ... Dafür bekomm ich heut den Pokal ...:oops:

SuperBauer51 gefällt dies.
  10. reiny

alles gut, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht, hauptsache sie sind da ;)

Framy gefällt dies.
  11. _jessi

_jessi Forenaufseher

na hauptsache sie sind da :)

Framy gefällt dies.
  12. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Das wichtigste ist .... sie sind da.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und nachher einen guten Eventstart und schließe hier ab.

Framy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.