Pokal Upgrades

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SandraDixon gestartet, 28 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SandraDixon

SandraDixon Junior Experte

hab da mal eine frage ...

habe jetzt 2 upgrades auf einen pokal gestellt . ein upgrade erhöht die chancen um 2% wie es da steht .
    nun bin ich aber von 6 auf 7 und dann auf 8 % .

müßte es dann nicht von 6 auf 8 und dann auf 10 % sein ? o_O

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo SandraDixon, wechsel einmal bitte die Wiese und wieder zurück (oder F5) - die Aktualisierung dauert meist ein paar Augenblicke

3. SandraDixon

hab ich schon gemacht . steht immernoh auf 8% . den zuchtpokal habe ich gerade auch upgegraded . von 3 % auf 4 % , also auch nicht diese 2% mehr sondern nur 1% o_O

4. Kylwalda

Ich habe hier einmal die FAQ zu den Pokalen für dich - daraus zitiert: Sowohl der Grundpokal, als auch jedes Upgrade, welches Du erspielst, erhöht die Chance jeweils um 1%.

SandraDixon gefällt dies.
  5. SandraDixon

danke , ich schau da gleich mal rein :) dann sollte das aber geändert werden das dort steht das es um 2% erhöht wird , das verwirrt irgendwie , mich jedenfalls :oops:

6. Kylwalda

Wenn man 2 Upgrades im Inventar hat sind es ja auch 2% ;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

7. SandraDixon

du hast zu schnell abgeschlossen :(

die 2 % werden immer bei jedem upgrade angezeigt . ich habe gerade ein neues erspielt und dort steht erneut das es um 2 prozent erhöht o_O
    es steht immer bei jedem upgrade , ob ich eins in der scheune habe oder 3, 4 ...

kannst du das hier noch ins den anderen thread ziehen ? ansonsten kannst du notfalls auch löschen

lg und noch einen schönen , sonnigen tag :)

8. Kylwalda

:oops: sorry, das habe ich dann eben falsch verstanden
    Ich habe wie gewünscht den Post hier mit rein genommen und den Thread wieder geöffnet .... ich werde da nun mal nachfragen.

9. SandraDixon

kein problem , ich werde meistens falsch verstanden :)
    danke für deine mühe !

10. Fluffykev

Fluffykev Junior Experte

bei mir werden auch 2% angegeben und nur 1% angerechnet ... scheint wohl normal zu sein

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen:)

Dass bei den Upgrades 2% angezeigt werden, haben wir einmal weiter gegeben. :)

12. SandraDixon

hallo Indista ,

also sind die 2% falsch ?

13. Indista

Hallo SandraDixon:)

genau, wie meine Kollegin auch schon geschrieben hatte:

14. SandraDixon

ok , dann hatten wir beide uns wohl mißverstanden :oops: danke :) dann kann hier doch zu . schönen tag noch :)

15. Indista

Dir wünsche ich auch noch einen schönen Tag und hier schließe ich dann einmal ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.