pokal verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von charade gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charade

charade Laufenlerner

HALLO AUF MEINE FARMEN SEIN MEINE POKALE VERSCHWUNDEN ;ICH BRAUCHE DIESE FÜR DIE ITEMS BEI DER ERNTE BITTE UM BEHEBUNG DIESE FEHLER
    GR CHARADE ID 28533348

2. Habaneri

Habaneri Guest

Huhu Charade,
    schreie doch bitte nicht so ;) Eine normale Schrift reicht aus. ;)

Mache bitte zuerst einen Relogin und führe die erste Hilfe durch. Die Items sind danach meistens alle wieder sichtbar.

3. ginamarie63

ginamarie63 Nachwuchs-Autor

hallo habe soeben essstäbschen gekauft 10 stück für 45000 mp sind aber nicht in meiner scheune geld ist aber weg und nun????????????????

4. ginamarie63

ginamarie63 Nachwuchs-Autor

in der scheune sind 14 werden in der Quest aber nur 7 angezeigt essstäbchen Quest hat noch jemand das problem?????

5. charade

charade Laufenlerner

Hallo Habaneri habe cache - browser gelösst f5 gedrückt herein und heraus gegangen computer neu gestartet ,finde mein pokal nicht mehr wieder es ist noch nie passiert wenn ich im vom eine feld auf dem nächsten stelle
    erzähle mich bitte was ich jetzt noch machen kann sorry für den grosse buchstabe hatte den verkehrte brille auf bitte um hilfe lg charade id28533348

6. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo charade,

lt. deiner ID-Nmmer bist du ja nun schon recht lange dabei und sicher bereits in einem höheren Level....bist du sicher, dass du deine Pokale nicht schon längst in die Lebende Legende am Baum der Weisheit eingezahlt hast?

LG

7. charade

charade Laufenlerner

Hallo Pelegrimm666 nein habe ich nicht weil ich noch level 15 machen muss, ausserdem ist diese bei mein andere Farm auch weg wo ich nur das Feld wechseln wollte und finde seit alle versuchungen diese nicht mehr wieder
    Von zwei mitspieler aus die niederlande hörte ich soeben das bei die die Pokaen auf ihren farm fehlen.Gibt es noch andere Spieler mit diese schierigkeit?
    Sage mir bitte wie wir die zurück holen können lg charade id28533348 mein andere Farm ist -blinkiebil- id 30838282

8. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo charade,
    vielleicht spielen die Pokale ja Verstecken mit dir ;)
    Versuche doch mal folgendes: öffne dein Dekoinventar und gib oben in der Suchleiste "pokal" ein

vielleicht kommst du ihnen ja so auf die Spur....

Für die Lebende Legend müssen die Quests nicht komplett erfüllt sein, du kannst sie auch freischalten und nach und nach die upgrades einzahlen. Das würde zum Einen die Rumschlepperei und zum Anderen das Versteckspielen beenden :)

9. charade

charade Laufenlerner

Hallo Pelgrim666 diese Tip war nichts der pokalupgrad ist verschwunden bitte nächste Tip ansonsten solldas Forum sich mal dort nach schauen ich habe da für gearbeitet und wir hätte diese wieder lg charade id28533348 und Freunden

10. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo charade,

du hast sie auch nicht versehentlich auf die Schatzinsel oder in den Ziergarten gestellt? Evtl. auf eine Wolkenlinie, aber da weiß ich nicht genau, ob das überhaupt geht.
    Sie könnten sich auch hinter einem Stall oder Baum versteckt haben....

LG

11. -blinkiebil-

-blinkiebil- Laufenlerner

hallo Pelgrim666 ich habe ihm mit den rote buton weg geslagen weil ich ihm auf das nächsten feld stellen wollte ,man kann machen was man wil ,ich finde ihm nirgendwo von wolkeline halte ich gar nichts und wenn ihr es nicht wist wo her soll ich es dann wissen
    künnt ihr nicht bei der support nachfragen? gr charade id28533348

12. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo charade,

da ich kein Moderator bin, kann ich nicht in deinem Namen den Support auf deinen Farmen nachsehen lassen. Und da hier momentan auch die Moderatorensituation etwas "kompliziert" ist, würde ich dir raten, mal im niederländischen Forum nachzufragen. Du bist doch aus den Niederlanden, oder?
    Tut mir leid, dass ich dir bei deiner Pokalsuche nicht wirklich weiterhelfen konnte, drücke dir aber die Daumen, dass du sie bald wiederfindest.

LG

13. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

blinkiebill oder charade ?

wenn ein Ü-Mod hier vorbeikommt, kann er ja beim Support Anfragen mit euren ID,
    sonst könnt ihr auch eventuel selber anschreiben,
    weil ich seh nicht wirklich was du meinst,
    Wenn du ihn weggeschlagen hast, sollte er in deinem Inventar unter der Vase sein,
    nochmals alles durchgucken unter "Alles" vielleicht, weil die verschwinden nicht einfach so :)

14. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Also wenn du die Pokale abgerissen hast, dann sollten die in deinem Inventar sein. Schau unter Dekosachen mal nach. Momentan werden die Pokale dort nicht richtig angezeigt. Bei mir ist es ein Bagger mit einem roten Dreieck dahinter und vorne ein blaues "Plumpsklo" (oder sowas ähnliches).

LG Flo

Edit: so ich hab dir extra mal ein Bild gemacht, wie diese bei mir momentan ausschauen.

http://www.directupload.net/file/d/3945/zzf5da5o_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
  15. -blinkiebil-

-blinkiebil- Laufenlerner

hallo Pelgrim666 ich bin nicht aus der niederlanden das sind meine mitspieler wo genau das selber passiert ist ,ich bin echt stinkig so vertreibt mann die spieler vieleicht war es ein von diese blöde osterhasen haha der spass auf dem event ist mir total verdorben gr charade und-blinkibil- id28533348

16. charade

charade Laufenlerner

DANKE flos2 dein tip war richtig wenn es der eerste april war hätte ich darum lachen können
    auch viele grüssen von meine mitspieler aus dem niederlanden und ein frohe ostern lg charade id28533348

17. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Bitte schön und gern geschehen. Das ist leider momentan ein Fehler im Spiel, weil diverse Grafiken im Inventar angepasst wurden.

Viele Grüße und ebenfalls frohe Ostern!

@ Ü-Mod: Ich bitte um die Weiterleitung dieses Fehlers, falls es noch nicht bekannt sein sollte. Danke! ;)

18. Munienbär

Munienbär Junior Experte

Hallo liebe Farmer,

da seit zwei Wochen nicht mehr geantwortet wurde, schließe ich hier und verschiebe das Thema ins Archiv.

LG Munienbär

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.