Pokal verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Heiidi gestartet, 2 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heiidi

Heiidi Routinier

Hallo,
    ich hab nach langer Pause wieder angefangen zu spielen. Nun finde ich meinen Pokal nicht mehr. Wenn ich am Baum der Weisheit ganz oben auf die letzte Rune gehe, kommt 28/30 aktueller Effekt 28%, nächste Stufe 29%. Nachdem ich auf Pokale einzahlen gehe kommt ein leeres Inventar, auch bei Suche finde ich nichts. Auf dem Feld steht er auch nicht. Hab ich in der langen Zeit meiner Abwesenheit etwas vergessen?? Freue mich über Hilfe

Glg Heiidi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Heiidi:)

Das klingt mir ganz danach, dass du die Quest entweder "Zuchtwettbewerb" oder / und Quest "Ausstellung" in der Farmhalle noch nicht beendet hast und dir noch Upgrades fehlen.
    Hast du einmal dort geschaut, ob eine von beiden, oder bei noch bei den Offenen Quests zu finden sind?
    Hier auch einmal der Link zu der FAQ Pokale: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-pokale.31785/

3. Heiidi

Heiidi Routinier

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Bei der einen Quest fehlt noch die letzte Stufe, aber die Pokale müssen doch irgendwo sein oder?

4. Indista

Hallo Heiidi:)

Du hast ja geschrieben (einmal das Entscheidende fett markiert):

dann befinden sich deine beiden Pokale, wie auch deren Upgrades dort in der Rune, dies hat ja den Vorteil, dass du die Pokale nicht vor jeder Ernte mitschleppen und auf die jeweilige Fläche platzieren musst, und dann noch F5 klicken zum aktualisieren. Weil die Pokale in der Rune "Lebende Legende" nun global wirken :)

Wenn du nun noch die Quest abschließt und dir dort das Upgrade erspielt hast, dann zahlst du dieses auch dort in der Lebenden Legende ein.

5. Heiidi

Heiidi Routinier

Ahhh...vielen Dank.
    Das hab ich jetzt nicht gewusst. Zu meinen Zeiten waren sie noch auf den Feldern und man musste sie mitschleppen ;)

6. Indista

Oki, nur musst du sie ja selber dort in die Rune einmal eingezahlt haben, denn von alleine wandern die da nicht rein ;) Nachdem man sich die Rune für / mit 300 Sternchen freigeschaltet hat, klickt man darauf und das Inventar öffnet sich und man kann dann die Pokale und deren Upgrades dort einzahlen. Voraussetzung hierfür ist zum einen, dass man sich die Pokale und Upgrades in den o.g. Quests erspielt hat und zum anderen, dass diese sich im Inventar befinden. Stehen sie auf einer Fläche, so kann man sie dort auch nicht einzahlen. :) und mitschleppen müssen heute immer noch so einige, denn nicht jeder hat sich die Lebende Legende schon freigeschaltet.

Da deine Eingangsfrage hier beantwortet ist, schließe ich einmal und wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim fleißigen Farmen in Gummistiefeln. Hoffe sie sind nach deiner Pause nicht allzu sehr eingestaubt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.