Pokala

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Neogheta gestartet, 6 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neogheta

Neogheta Stammspieler

Ich habe irgend wann mal am Baum die Pokale freigeschalten. Seit heute habe ich aber den Maiskolben wieder im Inventar. Kann mir bitte jemand sagen warum?
    Meine ID 45893598.

Liebe Grüße Neogheta

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Neogheta:)

wenn man sich die Grundpokale und die dazugehörigen Upgrades (diese kann man sich nach und nach erspielen), in den jeweiligen Quests erspielt hat, dann muss man sie noch "manuell" in die Lebende Legende einzahlen. Nur das Freischalten der Rune reicht da nicht aus. Klicke doch einmal oben auf die Rune Lebende Legende und dann auf den Button "Pokale einzahlen" - dein Inventar öffnet sich und du kannst Pokal und oder Upgrade dann einzahlen. Es verschwindet aus deinem Inventar und wirkt dann global auf allen Farmflächen.

Vielleicht hast du dir ja auch ein Upgrade mal erspielt und diese lediglich noch nicht eingezahlt gehabt.

Hier auch einmal der Link zu der FAQ Pokale: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-pokale.31785/

3. Neogheta

Neogheta Stammspieler

Herzlichen Dank Indista, es hat funktioniert, das Update wurde sozusagen einbezahlt

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich. :) Nun kannst du, sofern du die Quests noch nicht komplett erledigt hast, nach und nach dir die Upgrades dort erspielen und dann auch in die Lebende Legende einzahlen, so wie du es eben gemacht hast. ;) Da die Eingangsfrage geklärt ist, schließe ich hier wieder und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.