Pokale übrig aber Lebende Legende voll

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BellaSwan08 gestartet, 18 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Hallo Ihr Lieben

wusste nicht wohin mit meinem Problem:

hab noch Pokale übrig

aber meine Lebende Legende ist voll

ist mir eben wieder aufgefallen.

Wie kommt das?

Dann hätte ich noch eine Frage:

Wie bekommt man sein genaues Farmalter heraus?

EDIT fragt warum mein Avatar ein Mini Avatar hat??? bin verwirrt. was hab ich
    falsch gemacht?

LG, Bella

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2017
  2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

den mini avatar hast du wenn du zu diesem thema etwas geschrieben hast bzw das thema erstellt hast. auf die anderen fragen kann ich dir leider keine antwort geben. lg elfi

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo BellaSwan08 :)

Wenn du deine Registrierungs-E-Mail noch haben solltest, da steht das Datum mit dabei. Solltest du deine Registrierung-Mail nicht mehr haben, je nachdem, seit wann du schon spielst, erkennt man es auch am Tutorial-Sticker [​IMG] dazu einmal im Stickeralbum schauen und dann die Maus auf den Sticker halten, angezeigt wird dir dann folgendes:

und wenn du dir folgendes Item gesichert haben solltest, so weißt du zumindest schon einmal das Jahr deiner Registrierung:
    https://board-de.farmerama.com/inde...-geburtstag-von-farmerama.40256/#post-1607776

Sollte der Tipp mit dem Sticker auch nicht weiterhelfen, da das Datum nicht immer dabei gestanden hat, wie z.B. bei einer Farm, die 2011 eröffnet wurde:

so habe ich hier noch einen Link für dich, wo du evtl. auch noch Anhaltspunkte finden könntest, die dir dabei helfen herauszufinden, wann du angefangen hast: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/spieler-der-1-stunde.38629/

Wegen der Pokale frage ich gerade mal nach :oops:

weil du in diesem Thread geschrieben hast. Musst du mal drauf achten, in den Threads wo man schreibt erscheint dann der eigenen Mini-Avatar unten rechts in der Ecke.

Nachtrag:
    wegen den Pokalen, da möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

4. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Zu den Farmtalern kann ich dir weiterhelefen. Wenn du auf den roten Enkaufskorb gehst und dann auf die Farmtaler (als wenn du da kaufen willst), wird dir oben rechts angezeigt, wieviele du zur Zeit hast

Edit sieht gerade, du wolltest nichts über Farmtaler, sondern über das Farmalter wissen:oops: Sorry

mufop gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Farmalter nicht Farmtaler ...;)

BellaSwan08 und lesco2000 gefällt dies.
  6. Indista

:Dund ich hab jetzt noch mal nach oben gescrollt, weil ich dachte ich hätte was übersehen :D
    :D

7. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Hab das doch schon korrigiert, sorry nochmal:oops:

mufop gefällt dies.
  8. Indista

Ist doch alles gut ;)

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dieser Link nützt leider nichts mehr, da er schon im Archiv gelandet ist...;)

sorry, da war ich leider etwas zu schnell...:D

10. Indista

Ja, ich weiß, dass der im Archiv gelandet ist, daher hatte ich ja auch geschrieben
    :oops: nix von dort schreiben, aber evtl. einmal dort lesen.

mogli52 gefällt dies.
  11. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

also Danke euch aber leider zeigt mir mein Sticker nur dieses hier :

und über die links finde ich auch nichts gescheites

mein Startjahr weiß ich ja, 2010

dachte ich bekomme noch den Monat raus aber is ja auch nicht so schlimm wenn nicht

wegen der Pokale schreibe ich mal den support, sofern ich es nicht wieder vergesse ;)

kann man anhand der ID was rausfinden?
    13972084

12. Indista

also anhand deiner ID könnte ich dir deine Marktnummer sagen *nuschel die Nr. 24* - aber leider nicht dein Registrierungsdatum. Sorry.
    Supi und wenn du dann den Support anschreibst, dann klärst du ja alles Weitere mit ihm. ;) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.