Pokale beim Gruseln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Grünkrämerin gestartet, 26 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grünkrämerin

    Grünkrämerin Foren-Herzog

    Hallo,
    hab mal eine Frage. Sollte man Pokale auch in die Gruselwelt mitnehmen oder wirken sie da nicht? Danke für Antwort.
     
  2. gisiangel

    gisiangel Meister eines Forums

    Hallo Grünkrämerin.
    Schön wäre es, wenn die Pokale oder Howies dort wirken würden, aber beide kann man nicht auf den Gruselwiesen aufstellen.
    LG Gisi
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Grünkrämerin :)

    wie dir gisiangel bereits geantwortet hat, kann man weder Pokale noch Howies auf dem Vollmondacker und im Pilzwald aufstellen.
    Du könntest die Pokale und deren Upgrades allerdings am Baum der Weisheit und dort in der Rune "Lebende Legende" einzahlen,
     
    iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. Grünkrämerin

    Grünkrämerin Foren-Herzog

    Danke für die Aufklärung. Bis ich mir diese Rune leisten kann wird es noch etwas dauern.
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :inlove: Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag und schließe hier ab.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.