Pokale, Eichhörnchen und Murmeltiere weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von crackord2 gestartet, 21 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crackord2

crackord2 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    seit einigen Monaten sind meine Pokale "Erntemeister Platin" und "Meisterzüchter Platin", waren bereits auf 25 %, nicht mehr auffindbar. Dann waren vor ein paar Wochen über 300 Eichhörnchen verschwunden und seit ein paar Tagen sind ca. 200 Murmeltiere weg. Ich trau mir schon keine Tiere mehr in die Menagerie einzuzahlen. Meine ID: 45725840; danke.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hast du die pokale evtl. am baum der weißheit in die lebende legende eingezahlt ?

3. crackord2

Hallo,
    die Pokale habe ich vom Ziergarten kurz in das Inventar getan, um die Sachen neu zu ordnen.

4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

In der Menagerie kann man keine Tiere einzahlen. Da kommen die Ställe rein.
    Die Pokale dürften nur auf Acker und co platzierbar sein. Im Ziergarten nicht.

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo crackord2, Deine Pokale hast Du laut Support in die LL eingezahlt. Die Rune steht auf 25/ 30. Wegen der Tiere die seit Wochen weg sind schreib bitte selbst einmal den Support an. Das lässt sich vom Forum aus nicht klären.

6. crackord2

In der Quest "Die Menagerie" muss man doch in Stufe 1/3 Tiere im Wert von 5 Mio einzahlen. Habe mich nicht richtig ausgedrückt, Entschuldigung. Die Pokale waren bestimmt 1-2 Jahre im Ziergarten und am Baum der Weisheit konnte ich immer auf die Pokale
    einzahlen.

Danke Anguana.
    LG crackord2

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juli 2016
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

wenn sie im baum sind dann kannst du sie auf der farm auch nicht mehr finden

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.