Pokale füllen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zuchtrosen gestartet, 13 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo
    Ich bin am Pokale füllen.Da ich aber zur Zeit nur Farmsachen zum füllen habe würde ich gerne auch bei dem Layer Farmpflanzen oder Tiere angezeigt bekommen.
    Zur Zeit zeigt er mir aber immer beim öffnen Bahamapflanzen an.
    Wie kann ich die Einstellung ändern.
    LG Rosa

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Schau einmal bei dem kleinen Pfeil, wie hier, dann einfach aussuchen, von wo du einzahlen möchtest.

3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

ja das habe ich gefunden,ich meinte ob man das in seinen eigenen Voreinstellungen so ändern kann das da erst Farm statt Bahama kommt.

4. -triandafilla-

Meines Wissens nicht. Ich habe diese Quests jetzt von der Farm und von der Stadt her geöffnet bei mir - es wird immer zuerst Bahama angezeigt in der Auswahl.

5. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Ok dann werde ich mich dran gewöhnen müssen,dachte nur für Anfänger wie ich , ist das etwas umständlich,verwirrend weil Bahamasachen ja noch gar nicht so vorhanden sind.
    ich danke dir

6. -triandafilla-

Hmmm, in dem Fall ist es natürlich wenig hilfreich, ich werde es einmal weitergeben, vielleicht kann da ja etwas geändert werden.:)

7. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

das wäre super,ich schaute auch sparsam na und bis man das findet ist unglücklich gelöst.

8. -triandafilla-

Dann hoffen wir mal :), ein schönes Wochenende wünsche ich dir und werde dann hier abschliessen.

Zuchtrosen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.