Pokale und Baum der Weisheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Diabolo-Bln gestartet, 31 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Frage Baum der Weisheit

Pokale einzahlen - ich habe bei beiden Pokalen 15% erreicht - jetzt war ich beim Baum der Weisheit und er will 0/30 was hat das zu bedeuten. Ich habe ja nur zwei goldene Pokale und wenn ich sie einzahle - was habe ich dann davon? Kann mir jemand helfen bitte?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Diabolo-Bln :)

Man kann die 2 Grundpokale, sowie auch deren Upgrades in die Lebende Legende einzahlen, dadurch erspart man sich das "Schleppen der Pokale von Acker zu Acker" sowie auch das Aktualisieren vor jeder Ernte. Mit Einzahlung in die Lebende Legende, wirken die Pokale dann global.

:oops: Ich habe uns beide einmal verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst, eröffne bitte einen eigenen, neuen Thread. ;)

und hier auch einmal der Link zu der FAQ Pokale: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-pokale.31785/

3. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Zählt dann einer 15% für Ställe und Werkstuben und der andere für Felder und Bäume? Auf allen Flächen?

4. Indista

Ich zitiere einmal aus der FAQ Pokale:

Stehen beide Pokale auf einer Farmfläche, so addiert sich ihre Wirkung. Denn beide Pokale wirken gleichmäßig, sowohl auf Felder, als auch auf Ställe und Bäume, ihre Form hat nichts mit ihrer Wirksamkeit zu tun.

Wenn man sie nun in die Lebende Legende einzahlt, so wirken sie ebenfalls gleichmäßig auf allen Flächen.

Diabolo-Bln gefällt dies.
  5. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Vielen Dank für die schnelle Antwort :D sonnige Grüsse Diabolo-Bln

6. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Nein, wenn du z.B. je 1 Pokal mit 15% auf dem Acker und 1 mit 15% auf der WW stehen hast, dann bekommst du auf dem Acker 15% höhere Dropchancen auf Felder, Ställe, Werkstuben und Bäumen; das selbe auf der WW; auf allen anderen Flächen nix. Um die Dropchancee auf allen Flächen nutzen zu können müsstest du die Pokale vor jeder Ernte mitschleppen.
    Zahlst du beide Pokale in die LL am Baum ein, dann hast du auf allen Flächen 30% höhere Dropchancen auf Felder, Ställe, Werkstuben und Bäumen, auch dem Vollmondacker (da lassen sich keine Pokale aufstellen).

7. Indista

Gerne doch. :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen, sonnigen Tag und hier schließe ich wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.