Pokale/Vollmondnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Latanischa gestartet, 20 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Latanischa

Latanischa Laufenlerner

Hallo ihr Lieben,
    ich habe über die Suchfunktion viel über die Pokale und die Vollmondnacht gefunden aber meine Frage konnte ich damit nicht beantworten.Vielleicht hab ich es auch übersehen :(.

Ich habe die Pokale am Baum der Weisheit für 300 Sterne freigeschaltet und eingezahlt.Liege jetzt bei 24% Dropchance. Gilt das auch für die Vollmondnacht? ( Pilzwald ist nur halb fertig)
    Oder habe ich jetzt mein Lager umsonst so heftig entleert (weiß nämlich nicht,wie ich sonst die 520 Drops für den Stall zusammen kriegen soll :oops:)? Lese zwar viel hier im Forum aber zähle mich eingentlich immer noch als KükenxDxD Ich weiß, es gibt noch viele andere Dinge,die man fürs dropen beachten muss;). Mir geht es jetzt nur um die Pokale.

Liebe Grüße
    Latta

NicciundLucas gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Latanischa, nach unseren Informationen wirkt die lebende Legende auch auf die Vollmondflächen.

Latanischa gefällt dies.
  3. Latanischa

Latanischa Laufenlerner

Ohhh freuhüpf,vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Kylwalda:).Vielleicht schaffe ich es ja dann doch noch:D. Dann kann hier auch schon der Schlüssel gedreht werden. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

den Thread kennst du auch? da darf man nach Nachbargeschenken fragen ;)

5. Latanischa

Latanischa Laufenlerner

Hallo Camponesa, nein den kannte ich bisher noch nicht. Vielen Dank für den Hinweis,ich schau da mal rein.

Camponesa1909 gefällt dies.
  6. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

gerne ;) drücke dir die Daumen

7. Latanischa

Latanischa Laufenlerner

Dankeschöööön

Camponesa1909 gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.