Pokale

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Santa2025 gestartet, 30 März 2026 um 06:01.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Santa2025

Santa2025 Foren-Grünschnabel

Ich farme schon seit längerem begeistert. Die Verwendung der Pokale erschließt sich mir nicht. Vielleicht kann es mir jemand erklären. Desweiteren habe ich ab Level 80 Probleme durchzuhalten. Weil das Leveln so lange dauert. Wie macht ihr das? Ich danke für Tipps und Ratschläge

2. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

Pokale = "Dropsbringer" .... auf dr Fläche wo die Pokale stehen wired die Dropswahrscheinlichkeit erhöht.
    und zwar in der HÖhe der Pokalstufe :)

werden die Pokale in den Baum der Weisheit "eingezahlt" wirken sie auf alle Flächen (erspart das rumschlepopen und aufstellen)

ab Level 80 werden die Abstände größer und neues kommt seltener, das wird sich ab LEvel 100 "dramatisch" ändern, dann wirst du vorlauter neuen Sachen kaum hinterkommen ... :)
    .. zudem hast du noch die Insel, die will auf entwickelt werden, genauso wie die Vollmondflächen (wenn offen)

also derzeit wirst du noch viel zu tun haben um deine Farm auf gesunde Füße = Lagerbestand von allem zu stellen :D

... und das mit leveln, ab 100 geht das so schnell, da wünscht du dir die Langsamkeit zurück ... aber die kommt auch wieder :) spätestens ab Level 230 xD und da mussten wir alle durch :)

also have fun und farme fröhlich vor dich hin, die Level kommen von ganz alleine :D