Pokale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kleiner_Engel1992 gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleiner_Engel1992

Kleiner_Engel1992 Fortgeschrittener

Hallo,

ich habe in den letzen Tagen die Rune für die Pokale freigeschalten und dort entsprechend meine einzelnen Pokale eingezahlt. Jetzt gibt es ja keine mehr zum aufstellen, aber muss ich trotzdem weiterhin F5 vor der Ernte drücken? Und gilt der Bonus jetzt auf allen Wiesen und der Insel?

Lg. :)

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Kleiner_Engel1992

wenn du die Lebende Legende freigeschaltet hast und dort die Pokale eingezahlt sind, gilt der Bonus für alle Farmflächen und Bahamarama. Aktualisieren brauchst du nur wenn du direkt vor einer Ernte einen weiteren Pokal dort eingezahlt hast.

3. Kleiner_Engel1992

Kleiner_Engel1992 Fortgeschrittener

Hallo,

vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.;)
    Da freue ich mich, dass ich nichts mehr aktualisieren muss, weil im "Alltagsfarmen" habe ich nicht immer daran gedacht. :oops:

Lg.8)

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.