Pokale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fezzik gestartet, 30 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezzik

fezzik Foren-Grünschnabel

Hallo,

habe eben seit langer Zeit meinen Farm-Pokal wieder aufgefrischt (von 11 auf 13% mehr Drops)

Ich habe dazu die Quest bedient.

wie sehe ich nun, auf wieviel% der Pokal steht ?

Ich habe mein Mouseover den folgenden Text gesehen:

"Lecker, das riecht gut, der kleine Kräuterbusch duftet nach frischen Kräutern
    ausserdem bringt er dir 10 MP und 5 EP je Stunde."

Ich hätte aber erwartet, dass da steht, dass ich nun 13% mehr Drops bekomme.

was nu ?

2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Der Kräuterbusch ist ein Giver-Item- die geben eh keine Drops.

Verwechselst du vielleicht EP und Drops?

Der Pokal wirkt auf alles was drop-fähig ist, das heißt Pflanzen, Ställe, Werkstuben, Bäume, aber auch dann nur auf der Fläche auf die du ihn stellst (ich gehe mal davon aus, dass du ihn noch nicht in die Lebende Legende eingezahlt hast? falls doch wirkt er dann auf allen Flächen)

P.S.: Wenn du über den Pokal gehst (mit der Maus) zeigt er dir genau auf wie viel Prozent er steht.

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo fezzik,steht der Pokal bei dir auf der Wiese,dann werden dir die % angezeigt,ich hab gerade einmal bei mir nachgesehen.Oder hast du einen Kräuterbusch daneben stehen und bist verrutscht?

4. fezzik

Ne, die Pokale stehen im Inventar, kann man im Inventar die Prozente nicht ablesen ?
    Ein Kräuterbusch steht nicht daneben.

soll ich mal ein Foto machen ?

5. Anguana

Anguana Guest

Es ist ein Anzeigefehler,hab meine eben mal abgerissen,ich geb das weiter,danke.

6. fezzik

ah - ok

also muss ich die erst aufstellen und dann kann ich die Prozente ablesen ?

werden die automatisch erweitert oder muss ich noch was anderes tun ?

Lebende Legende habe ich noch nicht freigespielt.

7. Anguana

Anguana Guest

Ja du stellst sie auf den Acker den du gerade abernten möchtest und stülpst das neue Upgrade dann immer darüber,dazu klickst du dann im Inventar auf das Upgrade und klickst danach auf dem Acker den Pokal an,dann wird dieser erweitert.
    Die Anzeige auf dem Acker mit den % stimmt.

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Da stehen sie gut ... vor allem bringen sie da auch viel ;)

96bauerntrampel96, medea und Julia2346 gefällt dies.
  9. fezzik

ok, danke dir, alles klar !

10. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.