Pokale

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von c.crom gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c.crom

c.crom Forenprofi

Hallo,
    Das Thema wurde gestern geschlossen, da die Frage des TE beantwortet war.
    Eine Frage blieb leider unbeantwortet, deshalb frage ich hier nochmal nach.
    Die Pokale sind im Inventar als Baustellenfahrzeuge zu sehen. Wird das irgendwann mal wieder geändert?
    LG

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Als Baustellenfahrzeuge? Du meinst aber schon die Pokale und deren Upgrades aus der Quest Ausstellung und Zuchtwettbewerb?
    Das klingt für mich nach einem Anzeigenfehler.
    Hast du dich mal aus und neu eingeloggt und dann noch einmal geguckt?

Ansonsten würde ich dir mal raten die erste Hilfe durchzuführen, sprich den Browser- und aber auch den Flashplayercache leeren.

Hier einmal der Link mit Anleitung dazu:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

und dich dann bitte noch einmal hier melden, ob es geklappt hat :)

[NightShadow] gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@Alira1982

Hallo,
    es geht um die Anzeige im Inventar bei den Pokalen... und die Frage wurde im bereits geschlossenen Thread
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmpokale.24022/
    nicht beantwortet oder zur Kenntnis genommen (weist jedenfalls nichts darauf hin), daher die erneute Frage von c.crom hier... Auf den Link im Zitat ist zu erkennen, was gemeint ist:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Ahhh danke dir. Und das sieht für mich wirklich nach einem Anzeigenfehler aus, gerade beim IE hab ich in meinem Inventar öfters so komische Anzeigen. Wurde denn erste Hilfe schon versucht?
    Würde das gerne testen, aber hab keine Upgrades im Inventar und mal gucken, ob ich mir eines erspielen kann.
    So rein aus Neugier und zu Testzwecken.

So, melde mich erfolgreich zurück, hatte noch Kuckuckseier, die ich abgeben konnte und somit ein Upgrade erspielt. Also bei mir wird diese richtig im Inventar angezeigt. Von daher empfehle ich wirklich mal die Durchführung der ersten Hilfe, insbesondere das Leeren des Flashplayercache`s.

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2015
  5. c.crom

c.crom Forenprofi

Hallo, melde mich mal zurück.
    Das Problem besteht seit Anfang des Monats. Ich spiele auf Opera.
    Über Ostern war ich in Urlaub, dort habe ich auf FF und Chrom gespielt, hatte dort die gleiche Anzeige der Pokale.
    Jetzt habe ich Flasheplayer und Browsercache geleert, Neustart gemacht. Immer noch die gleiche Anzeige der Pokale.
    Du hast dir ja ein Upgrade erspielt, vielleicht werden die richtig angezeigt. Die Pokale im Inventar jedenfalls nicht.
    Wollte ein Screenshoot machen, ich weiß wie das geht. Bloß die Pokale auszuschneiden und hochzuladen, das habe ich nicht auf die Reihe bekommen. Aber sieht man ja im Zitat, das little-nici gepostet hat, so sieht das bei mir auch aus.
    LG

6. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Oh, ok, dann muss ich nun leider auch passen :( Bin da dann mit meinem Latein nun auch am Ende.
    Weiß nicht mal gerade ob das was für den Support ist, wobei ein Versuch wäre es wert. Könntest das ja genauso einmal dem Support schildern und deinen Screenshot mitschicken. Oder den von dem Link, hier von little-nici.
    Und wenn du Antwort bekommst, mich würde das auch gerne interessieren, wodran das liegt und wie man das behebt.
    Sollte es ein Fehler sein, dann denke ich mal, dass da mal eine Offizielle Ankündigung zu kommt *mit beiden Augen auf Mitleser schiel*

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo c.crom,
    wie du einen Screenshot machen kannst, weißt du ja bereits...
    Ich habe dir dazu auch den Link nochmal rausgesucht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/technisch-screenshot-für-anfänger.3005/

Da steht ja dann, was zu machen ist...abspeichern usw.... Hast du ein Bildbearbeitungsprogramm?
    Damit kannst du dann arbeiten, um z.B. die Pokale auszuschneiden...wieder speichern...
    Danach suchst du dir im Internet ein Upload-Programm z.B. abload.de (dies verwende ich meistens)... dann wählst du den entsprechenden Link für das Forum aus...
    Kannst es ja mal versuchen, ob es klappt...
    Wünsche dir noch einen schönen Abend...

Und zu deinem Anliegen würde ich den Support anschreiben, Problem schildern, das es auch andere Spieler betrifft und ob sie dies evtl. weiterleiten können...

~salsa~ und Alira1982 gefällt dies.
  8. Abend c.crom,

ich werde mal nachfragen.

LG, JaukoMorlaFarm

9. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Super und dann bitte auch uns an deiner Antwort teil haben lassen ;)
    Ich weiß, es ist Wochenende, aber lasst euch bitte nicht zu viel Zeit, die User ziehen sich mehr und mehr vom Spiel zurück, wie hier im Forum eindeutig zu lesen ist ;)

10. Abend zusammen,

es ist bereits an die Technik weitergeleitet. Ich kann euch nur um Geduld bitten.

Ich wünsche euch noch ein schönen Abend, JaukoMorlaFarm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.