Pokale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Annette1- gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Irgend wie sind mir meine Pokala abhanden gekommen, kann mir da bitte jemand weiter helfen.
    Herzlichen Dank im voraus.

LG Annette

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Annette1-,hast du am BdW schon die Lebende Legende freigeschaltet und die Pokale dort eingezahlt?
    Wenn nicht dann lass mir bitte einmal deine ID hier,dann kann ich für dich nachfragen.

3. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Sorry Anguana, hab vergessen meine ID anzugeben... ja klar hatte die Pokale schon mal stehen hab auch vor ungefähr einer halben Stunde noch einbezahlt. Ich finde die Pokale einfach nicht mehr. ID 24687378

4. Anguana

Laut Support hast du deine Pokale am BdW eingezahlt.Du hast also keine Pokale mehr die du aufstellen kannst.Die Rune wirkt global.

5. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Verstehe ich jetzt nicht ganz.... laut meinem Baum habe ich 26 von 30 einbezahlt und trotzdem funktionieren die Pokale komplett

6. Anguana

Richtig,du hast 26 Upgrades eingezahlt,4 kannst du in der Farmhalle noch erspielen.Die Pokale wirken schon ab dem 1.Upgrade global sobald sie in der Rune eingezahlt sind.
    Wenn du jetzt ein weiteres Upgrade erspielst zahlst du das einfach auch in die Rune ein und erhöhst die Wirkung.

7. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Ich nehme das jetzt so hin, obwohl ich nur Bahnhof verstehe.... die Pokale sind weg weil sie ab jetzt wirken ohne aufgestellt zu sein.

8. Anguana

Richtig,die Pokale hast du eingezahlt,sie sind jetzt weg.Durch die Rune wirken sie aber ohne aufgestellt zu sein auf alle Flächen.

9. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Ganz herzlichen Dank

10. Anguana

Gerne.Ich wünsche dir eine gute Nacht und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.