Pokale

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Navigator57 gestartet, 22 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Navigator57

Navigator57 Laufenlerner

Wie verhält es sich mit den Pokalen
    wie erwirbt man sie ,bin zwar schon lange dabei aber das habe ich noch nicht so durchschaut
    kann mir da jemand helfen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Navigator57:)

Die Pokale kann man sich mit den dazugehörigen Upgrades in den Farmhallen Quests Ausstellung und Zuchtwettbewerb erspielen und sie wirken immer nur auf dem Bereich deiner Farm, wo sie gerade stehen.

hier auch einmal der Link zu der FAQ Pokale: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-pokale.31785/

3. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Als Ergänzung: wenn du die Pokale am BDW (Rune freischalten-ganz oben am Baum) eingezahlt hast, musst du diese nicht mehr mitschleppen.

4. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

Hallo, ich hab meine Pokale am BdW eingezahlt. Jetzt hab ich eine Dropchance von 27%. Wie komm ich auf mehr?

5. Indista

Hallo strecki54:)

bis 30% ist möglich. Wenn du nun 27% erreicht hast, so müsstest du einmal in den Quests "Ausstellung" und "Zuchtwettbewerb" schauen, ob du dort noch Aufgaben offen hast. Man bekommt dort ja zu den jeweiligen Grundpokalen auch die Upgrades, diese erspielen und dann dort bei der Lebenden Legende einzahlen. 3 Aufgaben müssten es dann bei dir sein, sprich 3 Upgrades, welche dir noch fehlen und du dir noch erspielen kannst :)

NicciundLucas gefällt dies.
  6. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

Hallo Indista, vielen Dank, da muß ich mal schauen. Wünsch dir einen schönen Sonntag. LG

7. Indista

Nichts zu danken ;) Dir wünsche ich auch noch einen schönen Sonntag, für morgen einen guten Start in die Woche und da hier alle Fragen beantwortet sind, schließe ich dann auch einmal ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.