Pokale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fremert gestartet, 30 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fremert

Fremert Laufenlerner

Mir ist jetzt erst aufgefallen, nachdem ich gelesen habe wie man die Dropausbeute erhöht, das ich meine Pokale nicht mehr finde, wie kann das sein?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Fremert, hast du mal im Ziergarten/Schatzinsel oder auf den Wolkenreihen geschaut?

CharlyJoe und Happyhuhn13 gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

oder vielleicht eingezahlt am baum der weisheit?
    rune ganz oben, Lebende Legende

4. Fremert

Fremert Laufenlerner

Danke, das ist das es, eingezahlt am Baum.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

supy..dann wirken die ja schon global auf allen flächen

6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Hast du sie schon beide auf 30% ausgebaut, falls nicht, kannst du immer noch die Quests erfüllen sowie nach und nach einzahlen.
    Je höher die Prozente desto erfolgreicher wird die Dropausbeute.;)LG tanto01

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)

Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, lasse ich ergänzend noch den Link zur FAQ Pokale da: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-pokale.31785/ und schließe hier dann einmal ab.
    Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag, einen guten Eventstart, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.