pokale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von philip11173 gestartet, 19 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

Wo bekomme ich die Pokale für den BDW her?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo philip11173 :)

Es gibt zwei Pokale, die du jeweils in einem Quest in der Farmhalle erspielen kannst:

Pokal Maiskolben - zu erspielen im Quest "Ausstellung"

Pokal Kuhkopf - zu erspielen im Quest "Zuchtwettbewerb"

und in den Quests gibt's je einen Grundpokal und die dazugehörigen Upgrades. Hier auch einmal der Link zu der FAQ Pokale:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-pokale.31785/

3. philip11173

Hallo Indi... Die Pokale habe ich eingezahlt am BDW. da steht ich habe 26 von 30. Aber nun weiss ich nicht weiter, ich blicke da nicht durch.

4. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

Die Upgrades dazu bis 30 sind in den o.g. Quest zu erhalten - schaue dir die nochmals an.

LG

Grumpy

Tante Edith meint: Du hast wenigstens eine Quest nicht komplett durch...
    ...oder die Upgrades dümpeln im Inventar (Dekoration)
    Die Upgrades kannst du direkt am BdW einzahlen.

philip11173 gefällt dies.
  5. Indista

Dann hast du eine oder beide Quests noch nicht abgeschlossen, da gibt's ja auch noch Upgrades zu erspielen, welche man in die Lebende Legende einzahlt. Es fehlen dir folglich noch 4 Upgrades (Aufgaben) Schaue doch mal in deiner Farmhalle nach den beiden Quests.

6. philip11173

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe liebe Indi. Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch. Kannst den Schlüssel umdrehen;)

7. Indista

Gerne doch. :) Dir wünsche ich auch noch einen schönen Tag und deinem Wunsch entsprechend schließe ich hier dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.