Pokale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mini-Peti gestartet, 14 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mini-Peti

Mini-Peti Junior Experte

Hiiiilfe : ich suche meine Pokale,die sollen sich mit der lebenden Legende beim Aufstellen verbinden....und mich gaaaaaz viel unterstützen.

vlel Dank und einen Pott Kaffee im voraus

2. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Geh zum Baum klick auf die Rune und dann kannst du einzahlen.
    Ansonsten findest du sie bei dem Items

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mini-Peti, Pokale kannst du ja in den Quests Ausstellung und Zuchtwettbewerb bekommen. Diese Pokale und ihre Upgrades kannst du dann im Baum der Weisheit in die Rune 39 (Lebende Legende) einzahlen. Dazu müssen die Upgrades und die Pokale in deinem Inventar sein. Hast du denn schon welche erspielt?

4. Mini-Peti

Mini-Peti Junior Experte

Erspielt ja und eingezahlt am Baum,wußte damals nicht,daß ich die mal auf den Flächen zum Verbinden benötige,oder versteh ich das falsch ?

5. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Wenn sie in der Rune drin sind, wirken die auf allen Flächen

6. Kylwalda

Da verstehst du wohl was falsch - einmal eingezahlt in die Rune wirken sie von dort aus global auf allen Feldern. Also ist es dann so wie du es beschreibst - sie sind "verbunden" :)

Edit: hab endlich die passende FAQ gefunden (meine Technik will nicht so wie ich *grummel) -> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-pokale.31785/#post-1202440

7. Mini-Peti

Mini-Peti Junior Experte

vielen lieben Dank euch allen

8. Kylwalda

Gerne geschehen - ich weis nicht ob du mein Edit noch gelesen hast - deswegen zitiere ich mich mal noch selbst ->
    Da kannst du es nochmals nachlesen :)

Hier wünsche ich nun aber noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.