Pokale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Evil_Sadness gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evil_Sadness

Evil_Sadness Laufenlerner

wenn man die pokale auf der wilden wiese stehen hat wirken die dann auch auf die farm??

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Evil_Sadness:)

wenn du die Pokale auf der Wilden Wiese stehen hast, so wirken sie auch nur auf der Wilden Wiese.
    Mit den Pokalen ist es so, dass sie immer nur dort wirken, wo sie stehen. Daher wird hier im Forum auch immer vom "Mitschleppen" geschrieben, d.h. man stellt sie vor der Ernte auf den Acker, den man ernten möchte und aktualisiert das Spiel, danach dann ernten. Nach der Ernte den Pokal abreißen und zur nächsten Fläche, die man ernten möchte. Pokal aufstellen, aktualisieren, ernten, Pokal abreißen und zur nächsten Fläche, Pokal aufstellen, aktualisieren, ernten, …

Hier kommt einem dann die Lebende Legende (= Rune am Baum der Weisheit) zugute. Denn zahlt man dort die Pokale und dessen Upgrades ein, so erspart man sich das "Mitschleppen", weil eingezahlt in die Lebende Legende wirken die Pokale/Upgrade dann global auf allen Flächen.

Hier einmal der Link zur FAQ Pokale: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-pokale.31785/

3. Evil_Sadness

Evil_Sadness Laufenlerner

danke für die info, leider habe ich aber die rune bei bei dem baum noch lange nicht frei, aber wird schon

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Evil_Sadness,
    ich drücke dir ganze feste die Daumen, aber ich bin mir sicher.....das wird schon.:)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir und nun flitz* Schlüssel schnapp und Türchen abschließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.