Pokalupgrade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TrullaLottchen gestartet, 24 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrullaLottchen

TrullaLottchen Forenexperte

Hallo,

ich habe gerade die Quest Ausstellung abgeschlossen.Ich habe auch den Pokal erhalte und auf den vorherigen aufgestellt, aber da stehtimmer noch ,,Bester Farmer Silber, erhöht die Chance auf Ressourcen um +14%.
    Eigentlich sollte ich doch jetzt den Goldene Pokal mit 15% haben.
    Aktualiesert habe ich schon, auch einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt.

Gruß TrullaLottchen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen TrullaLottchen:)

So, nun musste ich doch glatt einmal bei mir schauen. Also ich habe die Quest ebenfalls abgeschlossen und da ich auf der Farm die Rune Lebende Legende am Baum der Weisheit noch nicht freigeschaltet habe, steht mein Pokal samt übergestülpten Upgrades noch auf der Wilden Wiese: Bester Farmer Pokal mit 15 Prozent.jpg

Wenn dies bei dir nicht so aussieht, kann es sein, dass sich in deinem Inventar bei der Vase noch irgendwo ein Upgrade zu diesem Pokal befindet, welches du noch nicht auf den Pokal gesetzt hast? schau doch bitte einmal nach, du kannst auch mit der Suchfunktion einmal nach "Pokal" suchen. Bester Farmer Pokal im Inventar.jpg und melde dich dann bitte hier noch einmal. Bringe dann bitte auch direkt einmal deine ID mit, diese findest du, wenn du auf der Farm einmal nach unten scrollst und dann dort unten am Farmrahmen neben deinem Usernamen.

3. TrullaLottchen

TrullaLottchen Forenexperte

Hallo,

du hast recht in meinen Inventar war noch ein Upgrade versteckt. Danke für die Hilfe, kann geschlossen werden.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und schließe hier :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.