Polar-Party?!?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewolke gestartet, 15 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Also 120 Std nach meiner Berechnung kannst Du dann 17 mal ernten, bin von 1500 TP's pro Runde ausgegangen, dann komme ich irgendwo auf etwas mehr als 25000 TP's raus. Soweit die Rechnung, wenn das Woertchen Aber nicht waere. :oops:

Bei der Berechnung bin ich von 7 Std ausgegangen, ohne Wasser und Mist. :p

mogli52 und squaw1961 gefällt dies.
  2. Kantiran82

Kantiran82 Laufenlerner

Ich habe in die FAQ geschaut und es wird nur die Eistüte aus den Zauberbaum geben. Somit müsste das Event statt mittel eher schwer sein

3. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Mods...Ihr präsentiert die Events viieeelll verständlicher... danke Für Eure tolle Arbeit ♥ lg [​IMG]

Ranch61, Koschka50, Juline1959 und 13 anderen gefällt dies.
  4. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Liebe Modies ich bitte auch herzlich darum diese vollkommen unverständliche faq zu übersetzen ich verstehe leider garnichts !!! Uch schon mal frischen Apfelkuchen und Caoou hinstell Lg Aisha

5. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

lies mal hier die letzten seiten nach und dann auch das, was noch folgt... da ist eigentlich immer gut erklärt..
    https://board-de.farmerama.com/inde...n-und-smalltalk-vi.84702/page-26#post-3908420

ich finde es richtig, das die FAQ mal so eingestellt wird, wie sie von BP kommt. da kann jeder mal sehen, was für arbeit dahinter steckt um sie für uns verständlich zu machen.
    fehler sind ärgerlich, ja ... aber nicht in dem ausmaß, das der frust an den Mod´s abgelassen werden muss (und vor allem "wie"), so wie es in der vergangenheit oft der fall war...

6. texanerin

texanerin Forenaufseher

morchen farmerchen und modi's:)
    hülfe was ist denn das für eine kuddlmuddl:eek: faq die ihr von BP bekommt, da sieht man ja gar nüch nie durch o_O
    mir gefällt die von euch viiiel viel besser, nicht nur mir dafür mal ein dolle dickes LOB an euch Modi's faq-umwandeltüftler :inlove:
    das musste ich mal sagen :)
    LG texi und das buddlflink-stübschen

Tango50, LottaMR1, ellis56 und 4 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und die ewigen Nörgler lassen sich natürlich jetzt nicht blicken...o_O:eek:-.-

ich finde es richtig klasse, dass die FAQ mal stinknormal eingestellt wird...:D:inlove:

Leokay, helgekleist, samsam und 23 anderen gefällt dies.
  8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich finde das auch klasse. Allerdings reagiert man jetzt im falschen Weg. Statt jetzt gemeinsam BP für den Schrott zu kritisieren, den sie den Mods vor die Füße werfen, werden nun die Mods für die ewige Arbeit bedauert und gelobt. Das ist zwar richtig und der Wahrheit entsprechend, aber nicht zielführend.

Jetzt ein Faden im L&K, in dem gemeinsam für die Veränderung des unsäglichen Zustand "Kommunikation & FAQ's" demonstriert wird und BP hätte mal wieder eine Kritik, an der sie nicht so einfach vorbei könnten.

Unsäglich ist nicht nur der Zustand, sondern auch die Uneinigkeit.

;)

Tango50, Catenas, MaryBo1968 und 10 anderen gefällt dies.
  9. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich kann das zwar sehr gut verstehen und finde es auch richtig das mal so eine FAQ eingestellt wird aber ich hätte doch gerne wieder eine von unseren Modis
    In der FAQ so sind ja nicht mal Itembilder :cry:-.-

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

das war und ist aber nicht der Grund und auch gewiss nicht von uns gewollt. Vielmehr wollten wir, wie in der FAQ auch geschrieben steht
    Die anderen beiden FAQs, welche heute erschienen sind, sind doch wieder wie sie sonst von uns gepostet werden. :);)

LottaMR1, texanerin, carola26866 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Der Satz ist zerstückelt zitiert und nimmt so einen Ausgang, der mit dem eigentlichen Sinn nichts zu tun hat.
    Das habe ich auch nicht geschrieben. Es ist egal, ob das so gewollt ist, oder nicht. Fakt ist, das es eine Gelegenheit ist, die so schnell nicht wiederkommt. Wenn nun darauf nicht reagiert wird, wann denn dann? Dann verläuft sich alles (wie immer halt) im Sand und was passiert?

Richtig. Nix ...

;)

texanerin gefällt dies.
  12. Indista

Ich weiß, dass du das so auch nicht geschrieben hast, und sorry, dass ich nicht den kompletten Satz zitiert habe. Natürlich habe ich auch -sorry fürs erneute Zerstückeln-:oops: dies hier gelesen:
    Ich wollte halt nur auf das Ende eingehen, weil ich mich da "angesprochen" gefühlt hatte und gerne dazu "Stellung" nehmen wollte. Wobei ich mir jetzt selber Schreibverbot erteilen werde, denn wir sind ja hier in den allgemeinen Fragen. :oops:
    Zu guter Letzt ich denke ich habe die Beiträge hier in diesem Thread genauso verstanden, wie sie gemeint sind. :) Danke euch allen.

Und nun *auf Fragen warte* (Fragen zum Spiel natürlich)

samsam, texanerin, carola26866 und 4 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

das Anaconda-Zuchtevent und das Wikinger-Event sind im Kalender noch nicht verlinkt...;)

texanerin gefällt dies.
  14. Indista

Ich gebe es weiter :) Du hättest aber auch beide FAQs melden können und dann dies anmerken. :oops:;)

texanerin gefällt dies.
  15. mogli52

wenn ich jetzt nur noch melden soll, dann hast du ja überhaupt nichts mehr zu tun....
    und außerdem kannst du ja dann auch kein Goodie mehr bekommen...[​IMG]

16. Indista

naja, aber so soll es halt sein ;), also das mit dem Melden, nicht dass mit dem überhaupt nichts mehr zu tun haben :oops:
    Ich denke, es wird immer was zu tun geben (also packen wir es an:D )

dankööö :inlove: *schnapp* und Goodies kann man mir auch in meinen VT bringen, muss dann bloß Sicherheitsmaßnahmen ergreifen, evtl. nen Stacheldrahtzaun anbringen oder / und nen großen Hund, der angsteinflößend aussieht :music:

texanerin und carola26866 gefällt dies.
  17. mogli52

für nicht erbrachte Leistungen gibt es aber keine Goodies...o_O
    die bekommt ja dann der Support...:D

texanerin gefällt dies.
  18. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Interessant ist, das keine Fragen kommen ...

Was wiederum dafür spricht, dass die BP-FAQ von allen verstanden wurde - hmm ...

Limette

]Panda[, texanerin, frechepetra und 2 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

war ja jetzt auch nicht so schwer zu verstehen...;)

TP anpflanzen und mit den Dropsen in der Mühle vermahlen...:D

]Panda[, texanerin, Limettenbaum und 2 anderen gefällt dies.
  20. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

von mir aus , können die immer( BP-FAQ) so sein .
    sind wenigstens keine übersetzungsfehler drin .
    fragen ,kann man dann immer noch stellen .:music:

texanerin gefällt dies.