Polar-Party?!?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewolke gestartet, 15 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo DJAdonis,
    es mag dir vielleicht so vorkommen, aber bedenke bitte, dass XXL -Bäume durch die kürzere Laufzeit auch weniger Drops bringen können. Mammutbäume sind Dropskiller.
    Du schreibst auch nicht, welche Drops-Ratte sich verkrümelt hat. Deswegen habe ich mal einen Auszug aus der FAQ eingestellt, vielleicht hilft es dir ja.

upload_2019-1-18_21-51-11.png

Hier kannst du auch einmal nachlesen, was es Wissenswertes über Dropse zu wissen gibt.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/

2. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Erwartest du jetzt ein "ja klar haben wir die Rate zu euren ungunsten Geändert"?

haaassi und antartica69 gefällt dies.
  3. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Black_Jackie

die Eistueten werden weniger als drop

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

DJAdonis, pflanzt du noch TP an oder hast du sie schon durch? Je länger die Laufzeit an Pflanzen, desto besser die Dropse, aber das weißt du ja bestimmt;). Ich habe das Gefühl, bei meiner Farm, dass es aus LZP am besten dropt was Eistüten betrifft.

5. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

hallo black jackie
    ickk spiele ja schon lange , aber mit den abkürzungen kann ickk nix anfangen
    sorry

paulchen51 gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo DJAdonis

TP = Terrorpflanzen = Eventpflanze
    LZP = Langzeitpflanze

7. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

danke Orleana
    eventpflanzen habe ickk 2300 bin mitte der 5 aufgabe
    werde heute mal so 23stundenpflanzen setzen

danke euch beiden
    schönen abend und ruhiges we

8. Caroach131

Caroach131 Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen,
    ich habe da mal eine Frage, kann man das Event überhaupt ohne Echtgeldeinsatz schaffen?

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Caroach131 :)

ich habe dich mit deiner Frage einmal in diesen Thread verschoben, da es hier um das Event geht. ;)
    Zu deiner Frage: ja, man kann das Event auch ohne Echtgeldeinsatz schaffen. Wenn du wissen möchtest, wie deine Mitfarmer dies schaffen, kannst du dich gerne mit ihnen in der Gesprächsrunde darüber austauschen und dir Tipps/Ratschläge geben lassen.
    Ich lese dort auch immer mal mit und konnte schon den einen oder anderen Tipp für mich anwenden.
    Hier der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-event-polar-party.84997/

10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Nein , das geht nicht.

... das gilt aber nur für die , die sich nur 1x am Tag einloggen , die vielleicht gerade erst angefangen haben zu spielen und vielleicht noch im Level zu niedrig sind und die entsprechenden Vorkehrungen noch nicht getroffen haben ...

... alle anderen sollten dies ohne Probleme ohne EG schaffen ...

11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wenn dein Registrierungsdatum im Forum das gleiche ist wie das Startdatum auf der Farm, dann wirst du es vermutlich noch nicht schaffen können. Man kann es schon mit ausreichend ausgebauter Farm und etwas Planung.

]Panda[ und antartica69 gefällt dies.
  12. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo allezusammen,
    ich suche o.g. WL. Im LOG wird sie als erhalten angezeigt. Aber an der Wunderranke werden nur die "Wikinger-WL" und die WL "Tempel der Schlangen" angezeigt.

Bitte mal nachfragen, ob der Weg vom Nordpol bis zu uns zu vereist war, um hier anzukommen.

13. Indista

Hallo Schäfchenmäh :)

ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier ja auch um das Event geht. Hast du denn bei dir alle Seiten durchgeblättert? Die Ansicht auch auf "alle Wolkenreihen" stehen? Meine z.B. befindet sich auf Seite 3. Seite 1, habe die WL mit der von Tempel der Schlangen verwechselt - sorry
    Mit der Suchfunktion hast du es auch schon probiert?

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2019
  14. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Sorry - gefunden (hatte zwar schon unter "alle" gesucht, hatte mich aber von den anderen beiden neuen WL irritieren lassen, weil diese WL unter "spezial" geführt werden.)

Danke und einen schönen Sonntagabend auf der Couch, weil draußen ist es sehr kalt.

15. Indista

Oki und supi. Dir auch noch einen schönen Sonntagabend ebenfalls auf der Couch ;)