Event Pool Saison

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Runrig79 gestartet, 12 August 2026 um 09:44.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Bei mir steht die saison auf stufe 1 und ich müsste doch schon weiter sein. Meine ID 5691224 Gibt es schon Infos

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Ich zitiere mich einmal selbst

3. ulischolz

ulischolz Aktiver Autor

bei mir das selber steht immer noch auf stufe 0 meine
    Id: 12783769

4. ulischolz

ulischolz Aktiver Autor

alles zurück hans getestet es funst wieder sorry kann abgeschlossen werden danke

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo,
    das scheint wohl mehrere Farmen zu treffen, ich habe das weiter gegeben.

Hallo, habt ihr denn auch schon mal die Saison wieder bedient? Denn erst dann werden die gespeicherten Saisonpunkte übernommen.

Pegasus19661 gefällt dies.
  6. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Moin, eben stand es auf Level 1, konnte noch einen Kunden bedienen, dann ist der Stand auf Level 17 hochgegangen.. :)

7. *sternschnuppe1

*sternschnuppe1 Aktiver Autor

Hallo Zusammen,
    die Saison Stufe wurde inzwischen (hoffentlich) richtig angepasst, aber es wurden nicht alle Gewinne richtig nachgebucht. Hat noch Jemand das Problem? Der Support gibt leider keine Rückmeldung!
    Eventuell kann ein Mod es zur Prüfung weitergeben.
    LG,
    *sternschnuppe1
    ID: 27157967

8. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

wenn du dich bereits an den Support gewandt hast, dann wirst du auch vom Support Antwort bekommen. Vom Forum aus wird dann nicht mehr beim Support nachgefragt

9. brahmaland

brahmaland Kommandant des Forums

Das gleiche Problem habe ich auch :cry:

10. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

ich habe leider noch keine Rückmeldung bekommen

11. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

dankeschön