Event Pool Saison

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Runrig79 gestartet, 12 August 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Gibt es eine Info, wann das Problem mit dem Saisonpass behoben wird?

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -suzy-q,
    wenn du meinst, dass die bei dir gutgeschriebenen Saisonpunkte nicht ok waren, dann solltest du dich selber direkt mit dem Support in Verbindung setzen. Der kann das prüfen und gegebenenfalls nachbuchen.

Hallo Andreas111,
    das wurde bereits gestern behoben, wie du auch in den letzten Beirägen hier teilweise lesen kannst . Sollten deine Saisonpunkte noch nicht angezeigt werden, dann solltest du dir neue Saisonpunkte erarbeiten. Sobald die dann verbucht werden, werden auch deine im Hintergrund gespeicherten Punkte angezeigt.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo Frau_Grün,
    die Probleme sind seit gestern behoben?
    Warum gibt es dann dazu keine Update-Info? Warum muss man sich ständig Informationen aus verschiedenen Threads zusammen suchen?

Dazu habe ich in Ungarn #1 eine OA von 9.30 Uhr gelesen:

Liebe Spieler!

Falls ihr den gekauften Saisonpass für Saison 61 noch nicht gutgeschrieben bekommen habt, wendet euch bitte an den Support.

Die Gutschrift erfolgt über den Support.

seewolf-123 und Andreas111# gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Hallo little-nici,
    weil niemand da war, der sie hätte schreiben können.

5. brahmaland

brahmaland Kommandant des Forums

Danke für deine Mühe und die Information. Da der Saisonpass nach wie vor nicht funktioniert
    muss ich mich nun wohl an den Support wenden :cry:

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo Frau_Grün,
    dann haben die Beförderungen ja nicht viel gebracht. Das Problem mit zeitnaher Information besteht ja weiterhin.
    Keiner hat die Befugnis eine Update-Info zu posten?
    Dann hat sich ja nicht viel geändert und der Zustand ist weiterhin... örks... für das noch aktivste Farmerama-Forum.

seewolf-123, bestens, brahmaland und 2 anderen gefällt dies.
  7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Genau auf den Punkt gebracht.[​IMG]

seewolf-123 und mogli52 gefällt dies.
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

auch die FAQ ist seit Donnerstag noch nicht geändert...:oops:

392.43035.7701 x Poolsaison-Abschluss-Sticker
    1 x Poolsouvenir
    1 x „Piccolo“-Wunderkiste
    1 x Neonställe-Box II
    5.100 x MP je Farm-Level
    6 x Stern
    1 x Pinker Trompetenbaum
    1 x Neonställe-Box III

tanto01 gefällt dies.
  9. -Mumpel-

-Mumpel- Nachwuchs-Autor

Hallo Zusammen
    Biei mir wurde ebenfalls die Saison Punkte und der Saison Pass nicht gebucht. Ich habe beim Support um Korrektur gebeten, eine Bestätigungsmail über den Eingang habe ich auch bekommen. Nun sind die Saison Punkte gebucht. aber der Pass und die Belohnungen vom Pass sind nicht erfolgt, was kann ich noch machen? Nochmals den Support anschreiben? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, die ich noch nicht kenne?

10. Frau_Grün

Nur weil ein paar Mods "befördert" wurden, sind wir ja nicht mehr geworden. Und Brötchenverdiener und Urlauber sind dadurch auch nicht öfter hier im Dienst. Und der Umgang mit neuen Programmen, die man kennen muss, um bestimmte Dinge aus den Logs der Farmen lesen zu können, muß erst erlernt werden. Und das alles auch noch neben den anderen Tätigkeiten, die hier anfallen, das dauert eben einige Zeit.

Hallo mogli52,
    solte jetzt geändert sein.

Hallo -Mumpel-,
    ich hab beim Support nachgefragt und der hat mir bestätigt, dass bei dir der Saisonpass gebucht wurde. Starte bitte einmal deine Farm neu:
    upload_2026-8-18_11-48-41.png
    Die Belohnungen des Saisonpasses für die jeweilige Stufe musst du bitte noch von Hand abholen.

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2026 um 10:49
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

danke...;)

12. -Mumpel-

-Mumpel- Nachwuchs-Autor

Danke Frau Grün für die schnelle Antwort. Hat alles geklappt.

13. Frau_Grün

Gerne :)

Schön, dass ich helfen konnte.
    :)

14. sabella8

sabella8 Laufenlerner

Hallo, auch bei mir ist der Saisonpass noch immer nicht nachgebucht worden. Ich habe diesbezüglich schon mehrmals den Support angeschrieben und bekomme als Antwort immer nur die Saisonpunkte wurden mir korrekt nachgebucht.
    Es geht aber um den Saisonpass den ich immer noch nicht benutzen kann.
    Was kann ich tun, ich bitte um Hilfe.
    LG sabella8
    ID: 14705265

15. Frau_Grün

Hallo sabella8,
    ich hab deine Problem weiter gegeben. Mehr kann ich im Moment nicht machen.

16. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

habe wegen dem saisonpass gestern den support angeschrieben,heute morgen war alles gebucht...vielen dank

17. sabella8

sabella8 Laufenlerner

Lieben Dank Frau_Grün für die schnelle Antwort :)

18. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Danke für den Hinweis

19. sabella8

sabella8 Laufenlerner

Habe den Pass jetzt nachgebucht bekommen, nochmals vielen Dank für die Hilfe.
    Liebe Grüße sabella9 :)

Idefix7171 gefällt dies.
  20. Frau_Grün

Hallo Andreas111#,
    gerne, wir versuchen immer alles zu klären, aber leider geht nicht immer all das, was wir gerne machen würden.

Das freut mich für dich. Und ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Farmen.